Motorola Milestone - overclock widget settings

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

01.03.2010, 11:08:03 via Website

Hi,
Also ich bin auf das wieget gestoßen auf der suche nach verbesserungen der akkulaufzeit nun brauche ich die einstellungen dafür also bildschirm an und aus
Danke schonmaal

— geändert am 04.04.2019, 19:01:41 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

01.03.2010, 11:13:58 via Website

Ich kenn leider nur die settings fürs Hero->

aber fürs Milestone müssten dies auch tun: Wenn Bildschirm an, zwischen maximaler Leistung und eine Stufe drunter, bei Bildschirm aus brauchst du nicht mehr als 384 Mhz (ich hab sogar nur 160 Mhz, reicht fürs Musik ohne ruckeln!)!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.03.2010, 12:40:11 via Website

Beim Milestone: 125Mhz -> Kein Ruckeln bei der Musik. ;)
Man kann sogar noch mit angeschaltetem Bildschirm, und Tätigkeit noch einwandfrei Musik hören.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

01.03.2010, 12:51:47 via Website

Das ganze aber mit Root oder? und wie wirkt sich das auf den Stromverbrauch aus?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

01.03.2010, 13:00:57 via Website

Jep geht nur mit root.

Stromverbrauch... wenn du das machst, plus Helligkeit, wlan aus etc... beim Hero bringts dann einiges, muss nicht mehr täglich laden:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.03.2010, 13:02:49 via Website

Na, Verbraucher raus, Runtercloaken (SetCPU+ - Gibts kostenloas auf XDA), Autostarts den Rest anpassen... :> Super Varianten.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

01.03.2010, 13:04:36 via Website

Ja man braucht root
Wie sich der verbrauch ändert weiß ich noch genau aber ed soll sich verbessern
weiß noch jemand was ich einstellen soll wenn der bildschirm an ist?

/E - ach hab hie rnoch SETCPU (was eigentlich Geld kostet) in einem Forum gefunden, ss ist für die member dort kostenfrei...
Das programm ist Spitze!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=505419 (<< Wenn ich das nicht darf, bitte ich um entschuldigung & löschen)

— geändert am 01.03.2010, 14:42:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.03.2010, 15:04:18 via Website

Na, wie ich geschrieben habe: Gleich noch Autostarts benutzen. (Auf der Whitelist mit Always beantworten, etwas editieren, ein paar Minuten hängen lassen, mit Taskkiller killen. - Funzt dann auch.)

Der Link ist legal, ist der Entwickler dazu... Der schreibt da auch:

coolbho3000
I'm kinda running low on cash so Please buy it on the Market to donate if you like it.

Übersetzung: Mir geht das Geld aus, also kauft bitte das Programm im Market, wenn ihr es mögt.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten