Motorola Milestone — overclock widget settings

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

01.03.2010 11:08:03

Hi,
Also ich bin auf das wieget gestoßen auf der suche nach verbesserungen der akkulaufzeit nun brauche ich die einstellungen dafür also bildschirm an und aus
Danke schonmaal

Gelöschter Account

01.03.2010 12:40:11

Beim Milestone: 125Mhz -> Kein Ruckeln bei der Musik. ;)
Man kann sogar noch mit angeschaltetem Bildschirm, und Tätigkeit noch einwandfrei Musik hören.

Gelöschter Account

01.03.2010 13:04:36

Ja man braucht root
Wie sich der verbrauch ändert weiß ich noch genau aber ed soll sich verbessern
weiß noch jemand was ich einstellen soll wenn der bildschirm an ist?

/E - ach hab hie rnoch SETCPU (was eigentlich Geld kostet) in einem Forum gefunden, ss ist für die member dort kostenfrei...
Das programm ist Spitze!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=505419 (<< Wenn ich das nicht darf, bitte ich um entschuldigung & löschen)

— geändert am 01.03.2010 14:42:29

Gelöschter Account

01.03.2010 15:04:18

Na, wie ich geschrieben habe: Gleich noch Autostarts benutzen. (Auf der Whitelist mit Always beantworten, etwas editieren, ein paar Minuten hängen lassen, mit Taskkiller killen. - Funzt dann auch.)

Der Link ist legal, ist der Entwickler dazu... Der schreibt da auch:

coolbho3000
I'm kinda running low on cash so Please buy it on the Market to donate if you like it.

Übersetzung: Mir geht das Geld aus, also kauft bitte das Programm im Market, wenn ihr es mögt.