Nexus Super D 1.9 Frage

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet

25.02.2010 23:08:04 via Website

Hey zusammen,

ich wundere mich schon seit einiger Zeit warum ich keine Benachrichtigungen über eingehende Emails mehr bekomme. Gerade eben wollte ich in den Einstellungen meiner Super D ROM stöbern und die Optionen für die Synchronisierung überprüfen. Und was sehe ich da, es gibt anscheinend keine Einstellmöglichkeiten für das Syncen. Einfach verschwunden.

Könnte jemand bei sich bitte nachsehen, ob er diese Option in den Einstellungen angezeigt bekommt?

Danke & Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

25.02.2010 23:43:08 via Website

Habe mal gelesen das das Problem auftritt wenn man nach dem Flashen des roms keinen wipe macht. Habe bei mir zwar auch keinen gemacht, bekomme aber trotzdem meine emails angezeigt. Auch der Menüpunkt "Datensynchronisierung" ist in meinen Einstellungen vorhanden.
MfG

26.03.2010 13:43:33 via App

hallo.

ich habe mir das rom ohne wipe aufgespielt und es funktioniert ohne probleme.
hast du auch alle einstellungen kontrolliert?
sync-einstellungen: mail aktiviert?
gmail, k-9 oder sonstige mal auf autom. abrufen gestellt?

lg