Suche App für ContactSync!

  • Antworten:3
René S.
  • Forum-Beiträge: 51

24.02.2010, 22:54:10 via Website

Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine App mit der man seine Kontaktdaten online synchronisieren kann?
Sollte halt nicht über Google laufen und so ähnlich wie Windows MyPhone funktionieren!

Wäre schön wenn einer da schonmal was gefunden hat!

Antworten
Julian B
  • Forum-Beiträge: 44

26.02.2010, 23:07:06 via App

Wieso nicht über Google? Es bietet doch viele Vorteile... und die Daten eerden wenigstens nicht von M$ geklaut;-)

Gruß Julian

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

26.02.2010, 23:42:02 via Website

Ich zitire, Bart wird länger, mal wieder die App AddressBook. Ist auch ohne Google.

— geändert am 26.02.2010, 23:43:48

Antworten
René S.
  • Forum-Beiträge: 51

27.02.2010, 22:22:06 via Website

Ist ne Anfrage für einen Freund der Google gegenüber nicht viel Vertrauen hat was Daten angeht!?

Wie ich dem Bart entnehme kam die Anfrage scheinbar schön öffter!?! Wenn AdressBook genau das kann,
sprich also eigenständig im Hintergrund synchronisiert wäre das echt fein!!!

Antworten