Werbung blocken

  • Antworten:1
Niklas J.
  • Forum-Beiträge: 17

24.02.2010, 13:09:43 via Website

Hallo,
bei mir kommt wenn ich telefoniere immer so werbung eingeblendet (androidroboter die z.b. baseball spielen) das nervt übelst. wie bekomme ich das weg? weiss jemand woran das liegen kann...

kreative grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

24.02.2010, 13:15:16 via Website

Das hatten wir schon vor einiger Zeit. Irgendwelche Bildchen mit Androiden am Strand, als Freiheitsstatue. Mal sehen ob ich den Thread finde, das war aber irgendwas mit einer App.

EDIT: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/391860/Fieser-Werbe-Bug-beim-Hero und https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/391349/Android-Bilder-nach-Telefonieren

— geändert am 24.02.2010, 13:18:18

Antworten