Suche mehrere Programme

  • Antworten:3
Michael Richter
  • Forum-Beiträge: 17

24.02.2010, 11:01:24 via Website

Hallo an alle.

Habe jetzt jahrelang Symbian Handys gehabt,danach 2 Jahre Windows Mobile und jetzt mal Android .ich suche noch ein paar Programme für mein HTC hero und finde nicht das richtige.....Vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen .
1.ich suche ein Programm mit dem man den lockscreen verändern kann.lock 2.0 läuft gut, aber es sollte Motive zum downloaden geben.lockbot free ist da schon eher das richtig (flan finde ich richtig klasse),aber leider laut mehreren Usern scheint es wohl nicht gut zu sein.hat noch jemand eine andere Idee?
2.suche ein Programm um die Belegung der Hardware buttons und der Software tasten auf dem screen zu ändern.
3.hat sich fast schon erledigt,da schon öfter danach gefragt wurde,trotzdem nochmal :kann man imMenü Ordner erstellen oder mehrere seitens einrichten?

Das wars erstmal und ich hoffe es weiss jemand Rat .

— geändert am 24.02.2010, 11:05:34

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

24.02.2010, 12:18:39 via App

zu 1. bist Su auf dem richtigen weg. alternativen fallen mir auch nicht ein. evt. flyscreen aber da hast du dann widgets auf dem lockscreen also auch nicht das was du suchst. HTCs Sense bietet die Möglichkeit eigene Bilder als lockscreen Hintergrund einzustellen.

2. und 3. ist wenn überhaupt nur über homescreen replacements möglich wie bspw. panda home oder home++ aber die hardbuttons anders zu belegen geht imho nicht. ansonsten belehrt mich eines besseren.

Antworten
Julian B
  • Forum-Beiträge: 44

26.02.2010, 23:12:20 via App

IMHO geht das mit den Tasten nur über eine selbst geschriebene App und Nichteinhaltung der BestPractice.

Gruß Julian

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

27.02.2010, 09:41:24 via App

zu 3.: lange auf den homescreen tippen -> Ordner, oder apps organizer installieren

Antworten