HTC Hero Forum — Gmx Probleme

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.02.2010 21:11:15

Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem: Ich habe mir auf meinem G2 mein GMX konto eingerichtet. Bis dahin alles gut. Aber nach ca. 2 wochen bekomme ich nun keine mails mehr rein. Ich hab auch schon das Konto gelöscht und neu angelet aber nach ca. 2 wochen bekam ich wieder keine Mails mehr.

kann jemand helfen ??

MFG
Daniel

-------------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD

22.02.2010 21:39:45

du wählst im headbereich auf der seite heir "meine seite" ...ist eben dem "abmelden" button


dann hast du 4 spalten vor dir
links bild (was auch noch fehlt)
mitte links pers. angaben ... ziemlich weit unten zwischen "mitglied seit" und "emailadresse" ist "forum signatur"
mitte rechts sind handy infos
rechts profil infos

das ich natürlich KEINE pflich, nur einer erleichterung für dich

erkannt habe ich es daran, dass die signatur mit nur 3 bindestrichen beginnt und leicht grau ist(oder schiele ich:D?)

— geändert am 22.02.2010 21:40:39