rtl2 Mädchengang jetzt

  • Antworten:50
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

22.02.2010, 20:31:39 via App

krass die Mädels gehn ja ab

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.02.2010, 20:34:23 via Website

Ach ne, nicht schon wieder eine neue Pseudo-Reality-Doku. Nach welchem Muster läuft die ab ?

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

22.02.2010, 20:38:18 via App

die asozialsten schlampen zusammengepackt 3 Wochen lang

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.02.2010, 20:50:00 via Website

Aso, eine Art Big Brother für Arme, dafür mit anscheinend unbedarften Jugendlichen die es faustdick hinter den Ohren haben, aber vor der Kamera agieren als hätten sie nie was anderes gemacht. Und immer mit persönlichem schlimmen Hintergrund ...

— geändert am 22.02.2010, 20:53:36

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

22.02.2010, 20:53:02 via App

so ungefähr eine asozialer als die andere

no woman-no cry

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

22.02.2010, 21:01:08 via Website

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo der Neuzeit.

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

22.02.2010, 21:06:58 via App

ne Bahnhof Zoo war Drogen und Prostitution
das ist Drogen,raub, Körperverletzung,Diebstahl und freiheitsberaubung

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.02.2010, 21:07:23 via Website

Na ja, wobei solche Dokus, wie die Mädchengang, zum grösstenteil eh gefaked und gestellt sind. Ist zudem nicht ausgeschlossen das da auch Laienschauspieler agieren. Für die Quote tun manche Sender halt alles.

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

22.02.2010, 21:09:03 via Website

@michael... recht haste... "scripted reality" heissen solche formate...
auf rtl z.b. "familien im brennpunkt"... oder auf rtl2 diese hier...

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

22.02.2010, 21:13:31 via App

jo....aber ich glaub den Mädels das die "real" sind....
Grad in der Werbung der Stein. .. 2 Sachen sind mir aufgefallen...pinch to zoom=multitouch? und das phone das rausspringt....nen Samsung oder?

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.02.2010, 21:15:07 via App

ch d
jo....aber ich glaub den Mädels das die "real" sind....
Grad in der Werbung der Stein. .. 2 Sachen sind mir aufgefallen...pinch to zoom=multitouch? und das phone das rausspringt....nen Samsung oder?

jap multitouch:)
hätt eher auf das nokia xpress music getippt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.02.2010, 21:17:06 via Website

Ich tu mir den ganzen Realitiy-Mist schon längst nicht mehr an. Glaub das letzte in der Art war die erste Staffel von Big-Brother, die mir mal öfters untergekommen ist, weils eben neu war. Aber inzwischen zappe ich drüber, inkl. DSDS, Popostar, Model, Talent, Und-was-weiss-ich-nicht-noch-alles-Show-Dreck.

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

22.02.2010, 21:18:27 via App

von hinten die cam erinnert mich an son120€ Samsung

no woman-no cry

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

22.02.2010, 21:22:51 via Website

Bin ich froh dass ich nicht fernsehe. Ich leih mir ab und zu ein paar Filme die mich interessieren, aber das ziellose Glotzen hab ich seit der Pubertät hinter mir gelassen.

Schade um die Gehirnzellen die dabei absterben.

Lieber mal ein gutes Buch.

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.02.2010, 21:23:01 via Website

von hinten die cam erinnert mich an son120€ Samsung

Das muss so sein, soll "authentischer" wirken ...

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

22.02.2010, 21:23:45 via Website

ich hätte nie gedacht das es soweit kommt... ABER...
ich bin echt am überlegen, ob ich meinen tv abschaffe!

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

22.02.2010, 21:28:51 via Website

Jack- In-Da-Box
@michael... recht haste... "scripted reality" heissen solche formate...
auf rtl z.b. "familien im brennpunkt"... oder auf rtl2 diese hier...

willst du damit sagen das bei familie im brennpunkt keine professionellen schauspieler sind:D?!?!

du zerstörtst gerade mein ganzes weltbild, ich hoffe du weißt das!!!!!!:P

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

22.02.2010, 21:29:04 via App

jo die guten Sachen gibts eh bei Kino.to

no woman-no cry

Antworten
markus hehler
  • Forum-Beiträge: 3

22.02.2010, 21:29:50 via Website

ich kann nur dazu sagen die vier die sich gegen die einte verschworen haben sind so asozial und daneben ich würd ihnen sofort ohne gnade eins in die fresse geben :D nein jetzt mal im ernst ich hoffe die eine kleine tickt aus und prügelt die vier ins koma so würde ich das machen das kann man doch nicht zu lassen und vorallem diese ausbildner ich dneke sie haben schon am anfang nicht hart genug durchgegriffen was die brauchen ist disziplin das heisst sollen nicht mal mehr die energie haben sich so scheisse aufzführen ich hette sie gezwngen 30 km zu rennen!! man muss solche leute drillen und wenn sie das mal auf machen gleich 30 ligestüze machen oder 50 !

— geändert am 22.02.2010, 21:33:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.02.2010, 21:32:52 via Website

Markus, du nimmst die Sendung doch nicht etwa ernst ? Ist nichts anderes als eine gestellte Soap in etwas anderer Aufmachung. Provozieren gehört da zum Programm.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

22.02.2010, 21:33:31 via Website

Nein,

kino.to ist nichts für mich.

Schon alleine die Qualität ist grottig (von der Frage der Rechtmäßigkeit ganz zu schweigen) . Wenn ich mir schon mal einen Film ansehe, soll das schon ein Genuss auf meinem 42" LCD sein.

Entweder per Videobuster eine Blue Ray oder auf Videoload mit meinem T-Home Entertain einen HD Film.

— geändert am 22.02.2010, 21:38:31

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

22.02.2010, 21:33:48 via App

4 gegen 1 von denen du weist das die keine Hemmungen haben? ....glaub ich nicht

no woman-no cry

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

22.02.2010, 21:36:50 via App

Hans M.
Nein,

kino.to ist nichts für mich.

Schon alleine die Qualität ist grottig (von der Frage der Rechtmäßigkeit ganz zu schweigen) . Wenn ich mir schon mal einen Film ansehe, soll das schon ein Genuss auf meinem 42" LCD sein.

Entweder per Videobuster eine Blue Ray oder auf auf Videoload mit meinem T-Home Entertain einen HD Film.

gucken is wohl ok.... ich guck da wenn überhaupt eh nur scrubs und two and a half men...divxquali geht gut

no woman-no cry

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

22.02.2010, 21:42:18 via Website

ist zwar OT aber den bericht muss ich euch jetzt zeigen:P

das es heute ncoh so möglich ist unbekannt eine solche seite zu betreiben finde cih echt cool

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

22.02.2010, 21:43:58 via Website

Marius O.
du zerstörtst gerade mein ganzes weltbild, ich hoffe du weißt das!!!!!!:P

das tut mir leid... ich weiss das ist hart... war auch wochenlang niedergeschlagen,
als ich dahinterkam... mach jetzt nichts unüberlegtes... das leben geht weiter *zwinker*

Antworten
markus hehler
  • Forum-Beiträge: 3

22.02.2010, 21:47:48 via Website

ach so und ich bin auch noch so dämlich und glaub das :D ich dachte mir schon das gestellt ist weil solche unzuverlässige ausbilder giebt es doch nicht und vorallem diese psychologin kann ich nur lachen

Antworten
markus hehler
  • Forum-Beiträge: 3

22.02.2010, 21:50:59 via Website

lol die haben keine hemmungen na und ich kann die menschen sehr gut einschäzen und wenn du mal einen am boden gebracht hast egal wieviele sie sind glaub mir die rennen alle feige davon. hab das früher gemacht ich und ein kolege! der kolege hat siche eine gruppe ausgesucht so zwischen 5 -6 leuten die leute anpöbeln und dan musste ich die fertig machen! ^^ hat einen riesen spass gemacht man rennt einfach rein und glaub mir fileicht giebt es 1 -2 mutige aber alle anderen fangen an z rennen! na klar war das auch kindergarten aber ich habe mir immer gesagt die haben es verdint weil sie waren selbst schuld das sie immer leute dumm anzpöbeln

— geändert am 22.02.2010, 21:55:01

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

22.02.2010, 21:53:34 via Website

Marius O.
ist zwar OT aber den bericht muss ich euch jetzt zeigen:P


Ich finde das Fazit dieses Berichtes ganz interessant:

............Dazu kommt, dass bei der illegalen Konkurrenz die Ton- und Bildqualität vieler Mitschnitte zu wünschen übrig lässt. Hier könnten die Studios mit hochwertigen Medien in Form von DVDs oder Blu-Ray Discs punkten. Viele Kinofans wären gerne bereit dafür zu bezahlen, müssen sie keine X Monate auf deren Veröffentlichung warten.

Ich denke viele Leute wäre sofort bereit Geld für gute Qualität zu zahlen. Leider ist es doch mometan so, dass die Leute, die sich den Film nicht im Kino ansehen möchten, lange warten müssen bis sie ihn ansehen können. Hier liegt viel Geld begraben, schade dass sich die Filmindustrie mit ihrer eigenen Starrheit im Wege steht.

Aber auch die müssen und werden lernen, wie die Musikindustrie.

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

22.02.2010, 21:56:50 via App

ich glaub dir trotzdem kein Wort
ich kenne psychos und auch weibliche...egal wer du bist oder was oder wie hart...keine chance

so meinst du. ..trotzdem triffst du die falschen=Feierabend

— geändert am 22.02.2010, 22:00:47

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.02.2010, 21:59:19 via Website

Mit diesen Soaps ist es auch wie z.B. den Gerichtsshows. Das was da abläuft ist sowas von realitätsfremd, das es schlimmer nicht mehr geht. Aber da erkennt man auf den ersten Blick das eine Story mit Schauspielern dahintersteckt. Lediglich die Richter und Anwälte sind noch einigermassen echt, agieren aber natürlich auch nach Drehbuch, denn sonst wäre es für die Zuschauer ja uninteressant. Wenn in den Reality-Soaps irgendwelche Experten, Trainer, Psychologen, Pädagogen, Ärzte auftreten, können die durchaus auch einen entsprechenden Hintergrund haben. Aber auch das wird nach Drehbuch gesteuert. Samt irgendwelchen "Ausfällen" bei den Beteiligten ...

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

22.02.2010, 22:10:21 via Website

ich muss euch aber sagen das all diese "dokus" ihren meister in "zeiten ändern dich gefunden haben"

das ist die krönung von asozialismus (kann man das sagen:D?) und schlechter schauspielischer leistung

und nein ich habe keine geld für einer kinokarte bezahlt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.02.2010, 22:17:47 via App

Marius O.
ich muss euch aber sagen das all diese "dokus" ihren meister in "zeiten ändern dich gefunden haben"

das ist die krönung von asozialismus (kann man das sagen:D?) und schlechter schauspielischer leistung

und nein ich habe keine geld für einer kinokarte bezahlt

hab selten so gelacht:D die körpersprache:D haaaaammer

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.02.2010, 22:28:09 via Website

Inzwischen sind mir zum dem Kinofilm von dem von uns allen so geliebten Gangsta-Rapper, Bull-Shit-du, einige Kommentare untergekommen. Geht so die Richtung, das jede Folge der Augsburger Puppenkiste mehr Spannung, Story und schauspielerische Leistung bietet, und selbst ein Ed Wood bessere Filme gedreht hat :grin:

— geändert am 22.02.2010, 23:50:57

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

22.02.2010, 23:43:21 via Website

Markus, du nimmst die Sendung doch nicht etwa ernst ?

Laß ihn mal erst in die 4. Klasse kommen, bis dahin hat er vielleicht Interpunktion gelernt, und ganz vielleicht auch, das fernsehen nicht die Realität ist :vader:

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

22.02.2010, 23:51:52 via Website

lol
markus wurde 97 geboren?
die vier würden dich platt machen das glaub ma kleener XD

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.02.2010, 23:51:58 via Website

and dev
Markus, du nimmst die Sendung doch nicht etwa ernst ?

Laß ihn mal erst in die 4. Klasse kommen, bis dahin hat er vielleicht Interpunktion gelernt, und ganz vielleicht auch, das fernsehen nicht die Realität ist :vader:


....und so endete die Story von dem, der sich mit einem Moderator anlegte:D:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.02.2010, 23:54:50 via Website

ch d
lol
markus wurde 97 geboren?
die vier würden dich platt machen das glaub ma kleener XD


wenn du 97 geboren wärst... wärste 12... heißt mindestens 2 mal in der grundschule sitzen geblieben, damit du noch in der 4. wärst.... FAIL!

:D:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

22.02.2010, 23:56:41 via Website

Hans M.
Marius O.
ist zwar OT aber den bericht muss ich euch jetzt zeigen:P


Ich finde das Fazit dieses Berichtes ganz interessant:

............Dazu kommt, dass bei der illegalen Konkurrenz die Ton- und Bildqualität vieler Mitschnitte zu wünschen übrig lässt. Hier könnten die Studios mit hochwertigen Medien in Form von DVDs oder Blu-Ray Discs punkten. Viele Kinofans wären gerne bereit dafür zu bezahlen, müssen sie keine X Monate auf deren Veröffentlichung warten.

Ich denke viele Leute wäre sofort bereit Geld für gute Qualität zu zahlen. Leider ist es doch mometan so, dass die Leute, die sich den Film nicht im Kino ansehen möchten, lange warten müssen bis sie ihn ansehen können. Hier liegt viel Geld begraben, schade dass sich die Filmindustrie mit ihrer eigenen Starrheit im Wege steht.

Aber auch die müssen und werden lernen, wie die Musikindustrie.

Bestes Beispiel sind Amerikanische Serien. Es gibt eine große Fangemeinde jeder Serie, die bereit wären auch für die englischen Originalfolgen zu bezahlen, wenn es nur endlich eine Möglichkeit gäbe, diese direkt nach der Ausstrahlung in Amerika zu bekommen. So werden viele Folgen auf alternativen Wegen organisiert, von einigen als Hobbie mit Untertiteln versorgt und das alles mindestens 1 Jahr bevor überhaupt die Überlegung ist, dass die in Deutschland ausgestrahlt werden... Sehr schade!

Aber wie du sagst, die müssen auch lernen, wie die Musikindustrie...

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

23.02.2010, 00:01:23 via Website

Ich würde.... verdaaaaaaammt viel bezahlen "How I met your Mother" direkt hier auf englisch sehen zu können... stattdessen müss man sich das in mittelprächtiger Quali streamen...

wenn wir schon mal OT sind... Schaut euch diese Serie mal an:) Ohne mist wer Scrubs mag wir HIMYM lieben!

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

23.02.2010, 00:40:23 via Website

....und so endete die Story von dem, der sich mit einem Moderator anlegte

Hm? Hab ich was verpasst? :*)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

23.02.2010, 00:44:23 via Website

and dev
Markus, du nimmst die Sendung doch nicht etwa ernst ?

Laß ihn mal erst in die 4. Klasse kommen, bis dahin hat er vielleicht Interpunktion gelernt, und ganz vielleicht auch, das fernsehen nicht die Realität ist :vader:


naja^^ Also bisschen älter isser schon und mit Interpunktion hat er doch auch kein Problem?!^^

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

23.02.2010, 01:21:04 via Website

naja^^ Also bisschen älter isser schon und mit Interpunktion hat er doch auch kein Problem?!^^

Also ich bezog mich auf den User Namens "markus hehler", genau wie Michael -- und du?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

23.02.2010, 01:39:10 via Website

and dev
naja^^ Also bisschen älter isser schon und mit Interpunktion hat er doch auch kein Problem?!^^

Also ich bezog mich auf den User Namens "markus hehler", genau wie Michael -- und du?



DA HAB ICH MICH JA DERBST VERLESEN:D:D:D:D DICKES SORRY:D:D:D Der Fettnapf war ja riesig:D:D war über die App am mitlesen:D und da hats anscheinend nicht richtig gepasst:D oder ich hab mich verlesen:D dachte du meinst Marius O. :D:D:D SOOOOOORRY

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

23.02.2010, 08:23:40 via Website

Marius O.
ist das also ein kompliment:-P?

Natürlich^^ hast dich gut gehalten;)

Kagge hab ich das verpennt^^ da stand ich aber echt schweeeeer auf der Leitung^^

Antworten