CyanogenMod

  • Antworten:7
andi m.
  • Forum-Beiträge: 28

22.02.2010, 18:29:43 via Website

Ich habe schon hier und da etwas von Cyanogen gehört habe heute aus reinem Interesse auch den CyanogenMod Updater Heruntergeladen und jetzt fragt mich der grad ob ich Version 4.irgendwas laden will

1. was ist cyanogenMod überhaupt??
2. was passiert wenn ich das jetzt installiere??
3.ist das Handy dann wieder wie vorher wenn ich das app deinstalliere??


mfg andi

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

22.02.2010, 18:46:22 via App

mit dem updater kannst du nichts anfangen. cyanogenmod ist eine rom, also sozusagen ein Betriebssystem. um das zu installieren, brauchst du root rechte.

zu dem Thema solltest du aber genug über die suchfunktion des Forums und im Wiki finden.

Antworten
andi m.
  • Forum-Beiträge: 28

22.02.2010, 18:52:26 via Website

Könntet ihr mir vl irgendwelche stabilen Roms mit 2.0 für Htc Magic 32A empfehlen???
Am besten mit Sense wenn möglich.

lg andi


edit by mod: ich hab die frage mal gestrichen, da er sie in einem weiter thread nochmal gestellt hat

— geändert am 22.02.2010, 21:16:32 durch Moderator

Antworten
andi m.
  • Forum-Beiträge: 28

22.02.2010, 19:49:56 via Website

kann mir echt niemand helfen ??
Brächte dringend ein gutes Rom da mich 1.5 schon derbstens nervt

Antworten
Benedict Sixteenth
  • Forum-Beiträge: 93

22.02.2010, 20:01:50 via App

brauchst nicht zweimal posten. probier mal "super d". hat ein paar Elemente von 2.0 drin.

— geändert am 22.02.2010, 20:02:48

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

22.02.2010, 21:17:39 via Website

also...

für das magic gibt es schon .... musst du mal nach manuellen update googlen

aber ich würde dir schon zum rooten raten, du musst dich vorher aber AUSGIEBIG mit dem thema beschäftichen... da hilft dir unsere suchfunktion und das wiki

Antworten
andi m.
  • Forum-Beiträge: 28

22.02.2010, 21:53:31 via Website

danke für den tipp habe schon gesucht leider hab ich nur die anleitung für 32B Magics gefunden
kennt jemand vl auch eine gute anleitung für 32A magics

hoffe ihr könnt mir helfen
LG andi

Antworten