Nexus One in Hongkong

  • Antworten:3
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

22.02.2010, 06:31:52 via App

Über das chinesische Neujahr war ich in Taiwan und im Anschluss noch ein paar Tage in Hongkong.

Dabei ist mir aufgefallen das die meisten Shops in Hongkong das N1 direkt verkaufen. Die Preise lagen so zwischen 4200 bis 5000 HKD. Obwohl der Apfel extrem dominierte in den Läden und in den Händen der Besitzer (so viel Obst auf einem Haufen ist für einen Androiduser nur sehr schwer zu verkraften) , fand ich es doch sehr interessant zu sehen wie bald an jeder Ecke das Nexus One ausgestellt wahr.

Ich denke das 4200$ ein doch recht günstiger Preis ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

22.02.2010, 06:47:08 via Website

servus chris

ja ja in hongkong....da war ich auch....warst du in der nathan road?
man sagt mir, da sollte man auf keinen fall kaufen da dort oft schrott angeboten wird......fake etc.
den genannten preis kann ich bestaetigen wobei ich alles ueber 5000 hk dollar schon viel finde....
zum vergleich hier in china gibt es das nexus fuer 4630 rmb.......und da geht noch was beim verhandeln......

gruss aus suedchina

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

22.02.2010, 07:35:57 via App

Servus Micha,

Natürlich war ich auf der Nathan Road. Ist doch auch der interessanteste Teil von HKG.

Hab mir aber die Nexus Teile sehr genau angesehen (IMEI No. Performance, Display ect.) und bin mir sicher das es keine fakes waren. Gekauft hab ich mir aber keins da ja bald das 2.1 Update fürs Hero kommt. Hoff ich jedenfalls :)

Ja, das Nexus One gibts auch hier in Shanghai zu kaufen, etwa zu dem von dir genannten Preis. Aber ich kauf kaum Hardware in China.

Auch einen Gruss aus Wuxi, wo ich gerade in der Werkhalle eines Lieferanten stehe.

Die Androidpit App ist wirklich genial.

— geändert am 22.02.2010, 08:04:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

22.02.2010, 08:25:24 via Website

wie werkhalle eines lieferanten ? ist den in wuxi chinese new year schon wieder vorbei oder bist du die einizigste arme langnase die schon wieder ran muss ?

zurueck zum thema
in der naehe der nathan road ist noch mal ne "bessere" elektronik strasse.....nur so als tip fuers naechste mal. da hat es auch noch ne sportbekleidungs strasse und ne menge fuer die dame des hauses......

anyway i hoffe auch auf das update und habe bisher auf das nexus (oder was es sonst noch so gutes gibt) verzichtet.nicht zuletzt weil ich auch sehr zufrieden mit meinem magic bin

viele gruesse
micha

— geändert am 22.02.2010, 08:25:41

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten