Grüße aus der schönen Wachau :)

  • Antworten:5
Stefan Bauer
  • Forum-Beiträge: 9

21.02.2010, 21:49:25 via App

Hallo Android Freaks!
Als ich auf das App am Android Markt mit meinem Galaxy Spica gestoßen bin, dachte ich " schon wieder so ein blödes app was nichts bringt", aber android pit hat mich voll und ganz überzeugt! Man ist bei Handy Updates und neuen Apps immer am neuesten Stand. Dieses app hilft mir nicht nur privat, sondern hauptsächlich auch beruflich, da ich beruflich in der Telekommunikationsbranche tätig bin!
An die Hersteller dieser Website/App: Gratulation, euch ist das super gelungen!
:)
Lg Stefan

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.02.2010, 23:04:34 via Website

Hallo Stefan,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de

Die Webseite und die App waren erst der Anfang - wart mal ab was sich in Zukunft bringt
habe heute Nachmittag mal einen Blick in die Kristallkugel geworfen :grin:
und ich sage dir AndroidPit wird in naher Zukunft noch besser als es jetzt schon ist :P

Schöne Grüße Manfred

Ps.: in der schönen Wachau war ich 8 Monate beim Bundesheer :mad:

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

22.02.2010, 00:07:19 via Website

Tja, was soll ich sagen: Manfred hat Recht!

Viele Grüße auch von meiner Seite und herzlich Willkommen hier!

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

22.02.2010, 00:13:08 via App

Auch von mir ein herzlich Willkommen.

Oh ja glaube auch das AndroidPIT in Sachen Android das Engadget aus DE wird.

Just touch it!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

22.02.2010, 00:15:44 via Website

Das ist nett! Wir geben uns reichlich Mühe!

Es dauert noch ein bißchen, aber wir arbeiten echt an coolen Sachen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

22.02.2010, 11:55:18 via Website

Ja ich kann mich nur anschliessen, erstmal ein freundliches Hallo

und ja diese seite ist voll mit potential, und eigentlich schon fast perfekt wenn man genau ist;)
bin durch zufall drauf gestoßen und nun ein großer fan und vielnutzer geworden.

Lg felix

Antworten