Super D 1.9.2 Hintergrundbilder

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

21.02.2010, 14:26:05 via Website

Hallo alle zusammen,

ich habe eine frage ist es möglich die hintergründe der oben genannten rom zu extrahieren? oder besser gesagt wo find ich diese damit ich die bilder rauskopieren kann? würde nähmlich gern nen lockscreen mit dem hintergrundbild der super d rom machen aber finde die bilder leider nirgends =(
ich hoffe jemand weiß wie er mir helfen kann^^


viele grüße

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

22.02.2010, 17:52:21 via App

hat keiner ne Idee? *push*

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

22.02.2010, 18:04:36 via App

schreib doch den entwickler des roms an, der kann dir sicher sagen wo er sie her hat und ob du sie wenn dann auch nutzen darfst oder nicht.

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

22.02.2010, 18:17:13 via App

Oder halt aus der Auswahl heraus nen Screenshot machen, da wird natürlich die Auflösung etwa halbiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

22.02.2010, 18:58:23 via App

finde auch den entwickler fragen ist die bestelösung...
is schließlich auch erstma sein eigentum :-)

Antworten
Benedict Sixteenth
  • Forum-Beiträge: 93

22.02.2010, 20:06:53 via App

sollte er die Bilder freigeben, hätte ich gerne einen link.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

22.02.2010, 20:12:15 via App

ok, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen, werde mich morgen drum kümmern, sollt ich sie bekommen und sie weitergeben dürfen erhaltet ihr sie natürlich.

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

02.04.2010, 00:42:48 via App

nimm einfach das .zip rom gehe in diesse verzeichnis XXXROM.zip/system/app/ und öffne Launcher.apk mit winrar hast du die Launcher.apk geöffnet geh in /Drawable nun sind da alle wallpaper einmal in klein ung gross nun einfach das bild aufm desktop schiebn volà fertig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

02.04.2010, 20:59:49 via App

genau das wollte ich =)
danke dir!!

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten