Möchte ein kleines Entwicklerteam zusammenstellen

  • Antworten:1
Chri R.
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2010, 11:39:16 via Website

Hallo Leute!

Ich interessiere mich seit ca. 1 Jahr für die Androidprogrammierung und da es gemeinsam bekanntilch mehr Spaß macht als alleine wollte ich fragen ob wer Interesse hat mit mir und vielleicht noch ein paar anderen (die auch auf diesen Aufruf reagieren) ein kleines Entwicklerteam zu gründen.
Dabei bin ich speziell auf der Suche nach Personen, die keine absoluten Anfänger sind, aber auch NOCH nicht sehr gut sind (Also die goldene Mitte :grin: ), da ich selbst auch noch viel lernen muss.
Zusammen können dann Ideen für zuerst kleinere Anwendungen diskutiert und danach natürlich auch umgesetzt werden.
Voraussetzung die du mitbringen solltest sind: Viel Interesse und Leidenschaft, Vorkenntnisse in Java sowie Android, Teamfähigkeit und vl. ein Android Handy um die programmierten Anwendungen ausprobieren zu können.

Es geht in erster Linie um die Freude an der Programmierung und um das Sammeln von Erfahrung! Geld kann zur Zeit noch nicht damit verdient werden!!!

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei mir: chr.0207@gmail.com

mfg Chri

— geändert am 21.02.2010, 15:21:43

Antworten
Chri R.
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2010, 13:57:22 via Website

Ich kann für heute keine Mails mehr über androidpit schreiben!
Wenn du mich kontaktieren möchtest tu dies bitte direkt über meine angegebene e-Mail Adresse

Antworten