HTC Tattoo - "Perfekte" Twitter-App?

  • Antworten:7
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

19.02.2010, 00:58:16 via App

N'abend zusammen,

seit einiger Zeit schon bin ich ein wenig am verzweifeln was Twitter angeht.

Lange habe ich Peep benutzt allerdings wird es wie sp häufig Zeit für etwas Neues...

Nunja, bisher habe ich Tweetcaster und Seesmic ausprobiert, doch beide wollen mich nicht wirklich auf dem Tattoo überzeugen.

Tweetcaster an sich ist eine sehr feine Sache, ABER es frisst mir einfach zu viel Ressourcen... nachdem ich es mit Taskiller beendet habe wurden prompt 20M frei und das ist mir wirklich ein bisschen zu viel.

Was Seesmic angeht ... naja das habe ich momentan laufen ... allerdings fehlt mir da das gewisse Etwas um mich zu überzeugen ... es sieht einfach nach nichts aus...

Nun zu meiner eigentlichen Frage: was benutzt Ihr (auf dem Tattoo) um zu twittern?
ich hätte auch nichts dagegen, wenn andere ihre favorisierten Apps melden - es sollte lediglich darauf geachtet werden, dass Sie ohne groß aufzufallen auch auf dem Tattoo laufen :)
Schon einmal danke im voraus ;-)

Gruß,
Kay

— geändert am 04.04.2019, 19:01:10 durch Moderator

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

19.02.2010, 07:16:17 via App

Versuch doch mal "Twidroid" kann dir jetzt leider kein Link von Handy einfügen, solltest aber auch so im Market finden, es gibt eine free und eine Pro Version.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

19.02.2010, 12:47:14 via Website

Bei UberSocial for Twitter hat sich tatsächlich einiges getan in letzter Zeit. Die GUI ist mittlerweile sehr schick und es läuft auch recht sauber.

— geändert am 19.02.2010, 12:48:15

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.02.2010, 13:48:15 via Website

Nutze auch Twidroid. Bin sehr zufrieden.
Hab zwischendurch mal TweetCaster angesehen, bin dann aber wieder gewechselt. Twidroid hat mir dann doch besser gefallen!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

19.02.2010, 14:19:54 via Website

Hallöchen,

ich dank Euch, dann werd ich mir Twidroid mal bei SlideMe oder so suchen müssen - leider ist das nicht für's Tattoo ausgelegt. Da bin ich ja mal gespannt ob's läuft ;)

Gruß,
Kay

€dit: Tja ... da gibt es jetzt leider nur ein Problem ... Twidroid gibt es nirgends als download - zumindest nicht die Free-Version ...

Könnte mir vllt jemand ein Backup der .apk hochladen, damit ich es ausprobieren kann (natürlich die kostenlose Version)?

— geändert am 19.02.2010, 14:27:43

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

19.02.2010, 21:22:54 via Website

Oha ... ich habe einfach einmal eine Email an die Twidroid Entwickler geschrieben...

Antwort:

we support every resolution; if you don't see it on the market it can have dozens of reasons.
see
http://www.google.com/search?client=safari&rls=en&q=android+missing+apps&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Hm ... das hilft mir jetzt gerade nicht weiter >_>

Naja ich glaube es ist schon sehr guter Support da ich jetzt nur ca 1 Stunde auf eine Antwort warten musste.

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.02.2010, 21:42:16 via Website

Aber cool, dass dich der Support an Google verweist... :grin:

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

19.02.2010, 22:02:37 via Website

Sodele - dank Sebastian hab ich jetzt auch Twidroid - läuft auch ohne Probleme ... warum es nicht im Market gefunden werden kann weiss ich nicht - ist mir jetzt aber auch egal :D

So - dann haut doch mal einfach alle eure Twitter-ID's her ;)

Gruß,
Kay

Edit: Smoky90 ist meiner für diejenigen, die Interesse haben ;-)

— geändert am 20.02.2010, 00:22:15

Antworten