total überfordert

  • Antworten:28
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

17.02.2010, 21:04:40 via App

pandahome...11screens......wie bekommt man die voll?

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

17.02.2010, 21:08:21 via Website

Soll das eine rhetorische Frage sein ?

Ansonsten, gibt genügend Widgets die die Grösse von 4x4 haben.

— geändert am 17.02.2010, 21:08:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.02.2010, 21:18:29 via Website

ch d
pandahome...11screens......wie bekommt man die voll?

11screens finde ich auch nicht mehr gerade übersichtlich - ich habe 7 - aber nur 5 in Gebrauch, für mich reicht es :)

Gruß Manfred

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

17.02.2010, 21:44:53 via App

naja ich hab jetzt alles hübsch aufgeteilt und mir nen paar nice Tor habe Appeninen runtergeladen....
läuft voll geil mit 7 Screenshot
flüssig ohne ende:)

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

17.02.2010, 22:24:10 via Website

hallo und guten morgen.....

ich weiss es nur von ahome wo man sich zum beispiel alle apps in alphabetischer reihenfolge ablegen lassen kann. geht automatisch und schwupps sind 11 screens voll.
ueber den nutzen und die uebersichtlichkeit laesst sich sicher streiten
normalerweise komme ich locker mit 4 bis 5 screens aus

viele gruesse

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Benedict Sixteenth
  • Forum-Beiträge: 93

17.02.2010, 23:14:58 via App

hab 4 und finde das schon leicht unübersichtlich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

17.02.2010, 23:18:43 via Website

Nicht umsonst hat Android von Haus aus nur 3^^

Ich nutz selber auch nur 5Stück auf meinem Hero. Könnte aber auch auf 3 reduzieren mit zusammenfassen usw. Aber so siehts schöner aus^^

User Nr. 2618

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

17.02.2010, 23:37:47 via App

naja nächste Woche is Berufsschule und ich hab so ein zwei iphone Besitzer in der klasse denen muss ich ja klar machen das mein magic viel geiler is:D

no woman-no cry

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

17.02.2010, 23:39:09 via Website

zeig denen einfach mal was "multitasking" ist *lach*
oder steck das magic via usb an dein laptop und nutz es als festplatte ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

17.02.2010, 23:45:19 via App

zeig ihnen urban Golf!

damit hab ich bisher noch jeden neidisch gemacht!

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

17.02.2010, 23:49:03 via Website

ich war mit zwei begeisterten i phonern im urlaub.
am anfang haben sie ueber mein magic gelaestert was sich aber bis zum ende des urlaubs zumindest bei einem geaendert hat
der zeigte aufeinmal lebhaftes interesse am android system
wie hab ich das gemacht? ich hab es es schlicht und einfach benutzt
code wort multitasking

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

17.02.2010, 23:58:49 via Website

Nur dieses Multitasking beherrscht jetzt auch das IPhone...also müssen neue Trümpfe her! Habs Multitasking auf dem IPhone gesehen und ... es gefiel mir seeeeehr gut! Bessere Bedienbarkeit, Übersichtlicher... also da ist Android nicht mehr vorne meiner Meinung nach!


Die Apps... gibts halt einige (wenige) Glanzstücke wie Urban Golf aber ansonsten wirds da schwer mit neidisch machen... schau mal Command and Conquer... da werd ich eher neidisch!

Aber ins gesamt hab ichs auch schon geschafft ein paar Iphone User neugierig zu machen, einfach weil das System verspielter ist und dadurch flexibler usw (fange jetzt keine lobrede an;) )

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

18.02.2010, 00:02:17 via Website

Zwei Geschichten die ich beim EiFone nicht ganz verstehe, zumindest wenn man es sich so ansieht, was es kostet und ständig hört das es das "Überhandy" sein soll:
- KEIN Multitasking ? Kann man sich für ein Handy der Klasse eigentlich nicht vorstellen. Vor allem da der Unterbau doch auch eine Unix-Variante ist.
- KEIN Akku-Wechsel ? Ein Akku ist so ziemlich die grösste Schwachstelle eines Handys. Glaub es gibt keinen der nicht schon bei all seinen Handys Probleme damit hatte, bis hin zum Tausch.

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

18.02.2010, 00:03:33 via App

Multitasking bin ich ja selbst immer wieder angetan von :)
dann steht das Verhältnis glaube 2:2 iphone magic....und ein se satio egal das kann ausser Fotos nix
so rinnjehaun und gute Nacht ihr suchtis

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

18.02.2010, 00:06:33 via Website

Michael Hillebrand
Zwei Geschichten die ich beim EiFone nicht ganz verstehe, zumindest wenn man es sich so ansieht, was es kostet und ständig hört das es das "Überhandy" sein soll:
- KEIN Multitasking ? Kann man sich für ein Handy der Klasse eigentlich nicht vorstellen. Vor allem da der Unterbau doch auch eine Unix-Variante ist.
- KEIN Akku-Wechsel ? Ein Akku ist so ziemlich die grösste Schwachstelle eines Handys. Glaub es gibt keinen der nicht schon bei all seinen Handys Probleme damit hatte, bis hin zum Tausch.

Multitasking gibts aber inzwischen! DAher...das hatte mich in meiner experimentellen woche mit dem Iphone am meisten gestört, jetzt hatte es mal wieder in der hand aber diesmal mit einer multitasking app (gibts zum Teil kostenlos) und ich war echt begeistert... da hat Android einen Vorteil weniger!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

18.02.2010, 00:11:52 via Website

Multitasking auf dem EiFone ohne das man es "aufmachen" muss ? Seit wann ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

18.02.2010, 00:16:56 via Website

Also mit "aufmachen" meinste den Jailbreak? Also das Handy was ich jetzt in der Hand hatte war gejailbreaked aber soweit ich ihn verstanden hab geht das auch ohne!

ist noch nicht solnage da die App würde mal schätzen im Store seit nem Monat! ABER: es gibt verschiedene und die die ich hatte war in etwa so wie beim Palm-Pre und auch wenn das DIng echt sch*** ist, Multitasking ist dabei super gelöst und ich war echt baff wie toll das auf dem Iphone funktioniert! Da kann ich mit meinem Hero nicht mithalten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

18.02.2010, 00:23:24 via Website

Jack- In-Da-Box
ne app um multitasking zu haben? *lol*

Da war ich auch erst mehr als skeptisch aber...wow! funktioniert echt so wies sein sollte! kannst mal bei YouTube suchen, gibts nen paar Videos zu, bei nen paar merkt man was ich meine!

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

18.02.2010, 01:01:10 via Website

ne app um multitasking zu haben? *lol*

Eben, wie könnte das denn wohl technisch möglich sein, wenn das unter der App laufende OS kein MT unterstützt?
Wird sich bei genauerer Betrachtung wohl eher als App-History-Launcher entpuppen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

18.02.2010, 01:20:34 via Website

and dev
ne app um multitasking zu haben? *lol*

Eben, wie könnte das denn wohl technisch möglich sein, wenn das unter der App laufende OS kein MT unterstützt?
Wird sich bei genauerer Betrachtung wohl eher als App-History-Launcher entpuppen.

dachte ich auch, aber dann hab ich beispielsweise mal musik gehört und war dabei im internet..ging vorher soweit ich weiß nicht oder ich hab eine internetseite geöffnet und vor dem fertig laden per multitask in ein laufendes spiel (Command and Conquer :) ) gewechselt und danach ohne das spiel zu schließen zurück auf die website und danach wieder ins spiel welches, soweit ich es beurteilen konnte, im hintergrund weitergelaufen ist!
Also echt keine ahnung wies funktioniert aber es funktioniert! Allerdings kleines Minus: bei der MT App die ich probiert habe war nichts von einer intelligenten Ressourcen nutzung zu sehen, mit im Hintergrund geöffnetem Spiel wurds merkbar ruckelig!

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

18.02.2010, 01:25:21 via App

Mit Jailbreak hast du schon Multitasking auf dem IPhone, aber dafür keine Garantie mehr und ne noch kürzere Akkulaufzeit. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Apple eine App zum Multitasking im Appstore erlaubt da Sie sicherlich die Problematik mit dem Akku kennen. Ist doch sowieso egal, denn ich habe mein Hero ( bin vom iPhone gewechselt ) und bereuhe nichts. Android ist genau das System was ich die ganze Zeit im Mobilfunkmarkt gesucht habe. Und ich bin äußerst zufrieden mit den Fortschritten von Android. Und mein nächstes Phone wird das HTC Supersonic.

Just touch it!

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

18.02.2010, 09:56:42 via Website

Mit Jailbreak hast du schon Multitasking auf dem IPhone

Achso, danke, das hab ich nicht gewußt;
hat Apple das also wieder erfolglos versucht -- wie seinerzeit bei ihrem eigenen Betriebsystem, bevor sie es aufgegeben und ein UNIX genommen haben :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

18.02.2010, 10:11:35 via Website

Apfel hat die Firma Next aufgekauft, deren Inhaber Steve Jobs war. Jobs wurde zuvor bei Apple rausgeekelt und hat Next gegründet. Nach der Übernahme wurde das Next-OS das auf Unix basiert, zum neuen Mac-Os. Und Steve wurde wieder CEO bei Apple.

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 18

18.02.2010, 13:41:40 via App

Kurz zurück zum Thema.
Mir Persönlich reichen die 3 Screens von meinem Milestone. Nützlich ist dabei der App Organizer.

Gruß
Daniel

Antworten
Daniel H.
  • Forum-Beiträge: 4

18.02.2010, 14:46:48 via App

Daniel D.
[...]
Nützlich ist dabei der App Organizer.
[...]

Da kann ich mich nur anschließen! App Organizer ist sehr praktisch! 3 Homescreens reichen damit dicke!

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

18.02.2010, 15:23:01 via App

ja hat ich auch erst..hab denn aber nur einen screen genutzt. ...und ich möchte ja mein magic auslasten:)

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

20.02.2010, 17:35:40 via Website

ich komme mit 5 ganz gut klar, hab alles was ich brauch aufm desktop und sieht zudem noch schick aus^^

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

20.02.2010, 17:35:40 via Website

ich komme mit 5 ganz gut klar, hab alles was ich brauch aufm desktop und sieht zudem noch schick aus^^

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten