Drakaz FW ohne Recover Tool ??

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.02.2010 01:51:32 via Website

Hallo Leute

habe Drakaz GalaxHero 1.1 auf dem Handy, aber mein RecoverTool geht nicht mehr wenn ich Leise+Annehmen+Auflegen drücke.
Hatte die Version 4.1 drauf.

Habe jetzt mal die Dateien von 4.4 drauf gemacht, aber ich komme trotzdem nicht mehr rein. Kann mir jemand helfen? Ich kann nicht mal mehr über New PC Studio auf die Originale FW, weil das anscheinen nicht geht, laut Software wäre es auf dem neuesten Stand, daher kein Update möglich.

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

17.02.2010 08:11:38 via Website

hm... da du es schon einmal verwendet hast, wirst du wohl wissen, dass man Leiser + Annehmen + Power aus dem ausgeschaltenen Zustand 5 sek. lang drücken muss...

Bei meinem GalaxHero 1.1 läuft das Recovery Tool noch sehr gut; vielleicht hilft es, irgendeine andere Firmware über Odin aufzuspielen und die RecTools dann nochmal zu "installieren"

Aktuelle Artikel aus unserem Magazin

18.02.2010 07:42:50 via Website

Du holst dir von irgendwoher die II5 oder die IK5 oder was auch immer; dann startest du Odin und wählst die gewünschte Firmware aus; Handy verbinden, blabla, flashen, wipen, fertig.

— geändert am 21.12.2012 17:58:30 durch Moderator