HTC Tattoo - Update 2.0

  • Antworten:14
'Waldemar Bühler
  • Forum-Beiträge: 5

16.02.2010, 23:09:07 via Website

Hallo,

weiss jemand, wann ein 2.0 Update kommt? Habe im Internet nichts gefunden.
Danke

— geändert am 04.04.2019, 19:01:02 durch Moderator

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

16.02.2010, 23:18:32 via Website

Hallo Waldemar,

herzlich Willkommen.

Leider halten sich die Hersteller sehr bedeckt, was das Veröffentlichungsdatum
der Updates betrifft. Da werden wir Dir nicht viel helfen können - leider.

Wir würden auch gerne mehr wissen. Dazu gibt es hier schon einige Threads.
Einige sind sogar (iwie verständlich) richtig sauer.

Viele Grüsse,
Jack

Antworten
Ricardo j.
  • Forum-Beiträge: 3

25.02.2010, 20:58:11 via Website

Moin,

hatte in einem Forum von jemanden gelesen der den HTC Support deswegen vollgespammt hatte..

Es sollt wohl im April kommen laut HTC, evtl fragst du aber selber nochmal nach den ich find den Link nimmer -_-

Antworten
Janà F.
  • Forum-Beiträge: 57

25.02.2010, 23:04:21 via Website

Warten alle drauf.
Mach dir im moment erstmal so schnell keine Hoffnungen drauf.
HTC Support halt.

lg die Janà

Antworten
Christian H
  • Forum-Beiträge: 19

02.03.2010, 22:10:55 via Website

also ich finds blöd, dass HTC uns kein DATUM für das update sagen können....:mad::mad::mad::mad::mad:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

02.03.2010, 22:20:20 via App

müssen Sie ja auch nicht^^ seid dich froh das wir überhaupt Updates bekommen...

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Achim O.
  • Forum-Beiträge: 19

03.03.2010, 11:42:00 via Website

Christian H
also ich finds blöd, dass HTC uns kein DATUM für das update sagen können....:mad::mad::mad::mad::mad:

Die haben ja auch keinen Hellsehermodus ;) Außerdem ist HTC noch auf Google angewiesen. It's done when it's done.

Antworten
Sandro Meier
  • Forum-Beiträge: 10

07.03.2010, 17:30:09 via Website

Ricardo j.
Moin,

hatte in einem Forum von jemanden gelesen der den HTC Support deswegen vollgespammt hatte..

Es sollt wohl im April kommen laut HTC, evtl fragst du aber selber nochmal nach den ich find den Link nimmer -_-

Hab das auch gefunden. Stammt aus USP-Forum.de

2010/02/22 13:06
Hello everybody. I just would like to know, when the operating system update of Android is planned for the HTC Tattoo. As you know, it's currently running on version 1.6. Could you tell me, when the version 2.0 or 2.1 will be released? Thanks a lot, Manuel C

 
2010/02/17 13:27 Premnath (Nordics Support (Tech))

Hi
Manuel

Thank you for contacting our Customer Support Center.
You recently wrote us about an issue that you have encountered with your device.
Android 2.1 for HTC Tattoo is unknown at this time. I can not give you the exact date when it will release. But I know that there will be a new upgrade will be available soon.
If the above steps do not resolve your issue, we invite you to visit the support area on our Web site. Please go to: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
You can also call our Call Center at: 800-114-214 if you have further questions.

Best Regards

Premnath
HTC  


2010/02/17 13:35
Thanks for the fast response. But could you please confirm, that there will be an update for HTC Tattoo on the operating system level. Did I get that right?

Und das kam grad:

Hello
Manuel

Now we got more information about Android 2.1 its released in April but there isnt a exact date.

Best regards,

Premnath
HTC

Antworten
pierre kremer
  • Forum-Beiträge: 15

22.03.2010, 23:23:00 via App

sagt mal wenn das update dann da ist, wie kann ich das denn laden? ich habe ne prepaid karte und nicht immer guthaben drauf dann werd ich es ja nicht bekommen oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.03.2010, 23:27:47 via Website

pierre kremer
sagt mal wenn das update dann da ist, wie kann ich das denn laden? ich habe ne prepaid karte und nicht immer guthaben drauf dann werd ich es ja nicht bekommen oder?

Hallo Pierre,

wart mal ab, bis es tatsächlich verfügbar ist!
Aber es wird sicher auch auf der Webseite von HTC zum Download angeboten - und die genauen Installations Anleitung gibt es dann auch :grin:

Schöne Grüße Manfred

Antworten
pierre kremer
  • Forum-Beiträge: 15

22.03.2010, 23:31:35 via App

na das beruhigt doch grins...

Antworten
Achim O.
  • Forum-Beiträge: 19

23.03.2010, 11:06:29 via Website

pierre kremer
na das beruhigt doch grins...

Naja mittlerweile hat HTC ja offiziell dementiert, das überhaupt ein Update auf Eclair in Arbeit, geschweige dessen geplant ist. Also lieber nicht zu früh freuen ;)

Antworten