T-Mobile Pulse - T-Mobile Server?

  • Antworten:0
Michael Klein
  • Forum-Beiträge: 47

16.02.2010, 12:53:22 via Website

Hallo zusammen!

  1. Unter dem Punkt "Daten-Synchronisation" kann ich als Master entweder "T-Mobile-Server" oder "Google-Server" auswählen. Beim Google-Server weiß ich, dass ich mich im Web bei Google anmelden kann und dort die Kontakte, Kalender etc. sehen kann. Doch "wo" ist der "T-Mobile-Server"? Wohin werden die Kontakte, Notizen, Kalendereinträge etc. gespeichert?

  2. Habe das App "Android Agenda Widget". Kann ich dort wirklich nur mein Google-Kalender auswählen oder gibts auch andere Möglichkeiten (z.B. T-Mobile/Online)?

Danke im Voraus.

Memo

Update: obwohl ich laut den Einstellungen nicht meine T-Mobile Kalender auswählen kann, habe ich die Termine im MyPhonebook.

— geändert am 15.03.2019, 20:26:26 durch Moderator

Antworten