Hallo, bin neu hier

  • Antworten:7
Marius K.
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2010, 09:58:44 via Website

Ich möchte mich auch erstmal vorstellen, bevor ich hier mit Anfängerfragen nerve :D

Mein Name ist Marius.

Da mein altes Handy (endlich) seinen Geist aufgibt, war es mal an der Zeit, sich nach was neuem umzuschauen. Eigentlich wollte ich mir ja so einen Fernsprecher mit Apfel drauf zulegen. Aber irgendwie war mir der Rummel, der um das Teil gemacht wird etwas suspekt. Abgesehen davon ist mir das Ding auch zu teuer. Ein Windows-Smartphone wollte ich auch nicht (warum weiss ich nicht).
Und da ich in der Vergangenheit mit Moto-Handys schon recht gute Erfahrung gemacht habe, habe ich mir halt mal den Meilenstein bestellt.
Morgen werde ich das Teil wohl bekommen. Ich bin schon ganz gespannt, was für Möglichkeiten man damit hat.

Soviel erstmal bis jetzt, wenn noch Fragen auftauchen (wovon ich ausgehe) werde ich sie hier stellen. Natürlich nachdem ich die Suchfunktion genutzt habe. :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

16.02.2010, 10:10:45 via App

na dann freuen wir uns auf viele spannende fragen...
und einen wissbegierigen mehr in unsrer runde :-)

willkommen

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

16.02.2010, 10:18:26 via Website

Hallo Marius,

herzlich Willkommen. Nur keine Hemmungen - immer
raus mit den Fragen. Wir werden versuchen alle Deine
Fragen zufriedenstellend zu beantworten ;-)

Viele Grüsse,
Jack

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.02.2010, 13:41:12 via Website

Hey Marius,

die ersten Tage werden die spannendsten. Ich hab viele Tage damit verbracht, zu verstehen, wie das Teil überhaupt funktioniert. Mittlerweile weiß ich schon Einiges, jedoch wird mir mit meinem Android nie langweilig. Es gibt einfach zu viel zu entdecken! Das selbe wirst du die nächsten Tage auch ganz bestimmt erleben. Ich freu mich auf deine Fragen :)
Ansonsten noch ein herzliches Willkommen hier :)


Viele Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marius K.
  • Forum-Beiträge: 4

18.02.2010, 08:49:29 via Website

So seit gestern habe ich den Stein. Also bis jetzt bin ich begeistert, logisch. Habe mir auch schon einiga Apps aufgespielt (Kompass, Wasserwaage, GeoBeagle und einen Datenzähler )
Alles in allem, habe ich gestern fast zwei Akkuladungen verbraucht mit "rumspielen" und kennenlernen.
Und was ich auch schon rausbekommen habe: Man kann damit sogar Telefonieren :grin:
Dolle Sache, bei Motorola kriegt man echt was für sein Geld.

— geändert am 18.02.2010, 08:49:40

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

18.02.2010, 10:31:00 via Website

Hi und willkommen hier bei uns.

Ähm, sag mal ... tel.. tele.. telefoni.. was war das noch gleich? :grin:

Viel Spass hier.

— geändert am 18.02.2010, 10:31:17

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

18.02.2010, 10:34:23 via Website

hallo hier

viel spaß mit deinem milestone - ein wirklich super gerät

swordiApps Blog - Website

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 18

18.02.2010, 13:28:06 via App

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Milestone!

Antworten