sync geht nicht

  • Antworten:3
michael f.
  • Forum-Beiträge: 10

13.02.2010, 09:34:20 via App

hallo habe gerade versucht die sync software zu laden das hat auch geklappt nur sync geht nicht ich kann die schaltflasche "jetzt synchronisieren"nicht anklicken.hab ich die falsche version runtergeladen?hab magic Vodafone
danke fur die hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

13.02.2010, 10:04:48 via Website

Hi Michael,

du hast zwar wunderbar in deinen Post reingeschrieben welches Handy du hast, aber der einfachheit halber, könntest ud es bitte in dein Profil einpflegen, DANKE!

Nun zu deinem Problem. Es gibt zwei unterschiedliche Magic einmal das HTC eigene Magic (32A ) und dann das angepasste Vodafone HTC Magic (32B ). Imho geht (noch) kein einziges der Programme auf der HTC Support Homepage mit dem Vodafone Magic (32B )

— geändert am 13.02.2010, 10:05:18

Antworten
michael f.
  • Forum-Beiträge: 10

14.02.2010, 09:03:36 via Website

so meine daten hab ich geändert.
D.h also das ich die sense obefläche nicht auf meinem Magic bekomme:angry::(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

14.02.2010, 10:03:08 via Website

gerade eben habe ich in diesem Thread gelesen, dass jmd. seine Seriennummer zur Verfügung gestellt hat und jetzt jeder die Sense Version fürs Magic herunterladen und flashen kann.

Da diese Version aber ein 1.5er Android OS sein soll, rate ich dir die Finger (erst mal) davon zu lassen. Du ärgerst dich nacher nur darüber, dass du kaum noch Apps finden wirst...

Antworten