HTC Hero Forum — KFZ Halterung HTC Hero

• Antworten:50
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.02.2010 13:50:48

Hallo zusammen,

ich habe vor mir in der nächsten Zeit eine KFZ Halterung für meinen Hero zu gönnen. Könnt Ihr mir da eine besonders empfehlen? Sie sollte auf jeden Fall die Möglichkeit bieten den Akku zu laden. Ich stelle diese Frage hier nicht weil ich zu blöd bin auf Google zu suchen, sondern um mir keinen schund zu kaufen... :D

Danke und Grüße
JoWi

— geändert am 11.02.2010 13:57:15

12.02.2010 07:11:03

@Helmut B.
ja die sind wohl wirklich ein bißchen teuer, obwohl die bestimmt nicht schlecht sind. Aber so viel wollte ich dann doch nicht ausgeben :-)

@Schnee Koenig
Die von dir empfohlene ist preislich für mich interessant. Weißt du ob das Hero mit dem Silikon Case dort rein passt? Oder muss ich das dann erst immer abmachen wie ich es schon vermute?

15.02.2010 14:19:20

also ich kann nur Brodit empfehlen.
Bei mir bombenfest ohne löcher bohren.

Es gibt je einen KFZ spezifischen halter an den wird der telefonhalter geschraubt.
Die KFZ halter sind eigentlich immer so das sie irgendwo eingesteckt verkantet oder eingeclipst werden.

Bei mir hälts 1A .. hatte schon 4,5 jahre meinen halter fürs alte Qtek S100.

Hochzufrieden. ;)

r.

— geändert am 15.02.2010 14:19:34

15.02.2010 23:48:56

Hallo zusammen,

ich habe echte 9.00 euro investiert. Da ich viel in Mietwagen unterwegs bin, war das die effektivste Lösung. Die Halterung des Heros hat sogar "Richter" Verbindungen. Die Halterung lässt sich am Schwanenhals schnell mittels Kugelkopf drehen und schwenken. Das KFZ Ladekabel tut wie gewünscht und die Neopren Tasche nutze ich dauernd.

Ich bin sehr zufrieden !

http://www.spider-foot.com/holder-mount-car-charger-water-proof-case-for-htc-hero-g3-ckit-p-525.html

Habe es in der Bucht geschossen war 5 Tage später aus HongKong da

21.02.2010 17:59:45

Andreas O.
Hallo zusammen,

ich habe echte 9.00 euro investiert. Da ich viel in Mietwagen unterwegs bin, war das die effektivste Lösung. Die Halterung des Heros hat sogar "Richter" Verbindungen. Die Halterung lässt sich am Schwanenhals schnell mittels Kugelkopf drehen und schwenken. Das KFZ Ladekabel tut wie gewünscht und die Neopren Tasche nutze ich dauernd.

Ich bin sehr zufrieden !

http://www.spider-foot.com/holder-mount-car-charger-water-proof-case-for-htc-hero-g3-ckit-p-525.html

das sieht gut aus und ist auch echt preiswert! hast du direkt bei der seite bestellt? sehe nichts von internationalem versand. falls nicht wo sonst? auf ebay finde ich nichts.

12.03.2010 20:43:45

Die Spider-Foot Halterung umfasst sehe präzise ein "nacktes" Hero. Die Silikonhülle muss ab. Die ist bei allen gerätespezifischen Haltern so. Nur Universalhalter halten auch "verpackte" Geräte. Sowas sieht dann eben aus wie generische Lösung vom Grabbeltisch oder Hama..

Die Sider-Foot Halterungsieht aus wie die "Herbert Richter Gerätehalterung für HTC Hero". Das ganze Paket ähnelt stark dem HTC Hero Car Upgrade Kit CU S210 (Retail Box). Ist nur eben deutlich preiswerter und es ist noch ne Tasche dabei. Ich finde es grossartig ! Tolles Set für jeden der mobil sein muss. Und der Preis ist natürlich echt ein Brüller...

— geändert am 14.03.2010 12:19:37

31.03.2010 19:41:02

mich würde interessieren, ob jemand, der die halterung bei spider-foot.com auf der webseite bestellt hat, bereits erfahrungen mit der webseite machen konnte (lieferzeit, zuverlässigkeit...) Sehe ich das ausserdem richtig, dass die z.Zt. keinen Versand berechnen?

grüße

31.03.2010 20:41:34

Siehst Du richtig. Ich habe meine Halterung mittlerweile auch bekommen. Nach der Bestellung gabs ne Mail wann es versandt wurde. Das Päckchen hat etwas über ne Woche gebraucht. Ich kann mich nicht beschweren. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.

Gruß Thomas

31.03.2010 22:55:08

Andreas O.
Hallo zusammen,

Ich bin sehr zufrieden !

Ich wollte mich für den Tipp bedanken. Bei dem Preis kann man echt nicht meckern.

07.04.2010 18:44:50

Nach langem warten ist sie endlich da ;D Heute eingetroffen, meine Hero Halterung. An dieser Stelle nochmal danke für den Tip, kanns nur jedem weiter empfehlen. Für knapp 7 Euro echt super!!! Wie sie sich im Altag macht kann ich noch nicht beurteilen, hab sie ja erst seit heute ;)

Mitglied Nr. 1.362 !!!