Online-Spiel

  • Antworten:4
Michael Willnauer
  • Forum-Beiträge: 35

11.02.2010, 11:59:38 via App

Gibt es schon ein App wie z.B. die stämmen, pennergame ..und so weiter, oder das auf solch eine art basiert?

Antworten
miguel gonzalez
  • Forum-Beiträge: 11

11.02.2010, 13:27:49 via App

ja Gang wars z.b.

Antworten
Patrick G.
  • Forum-Beiträge: 8

11.02.2010, 13:48:43 via Website

An einer Version für die Stämme wäre ich auch interessiert. Aber ich mein zur Not tut es auch die Webseite - die ist ja nicht wirklich aufwändig und sozusagen unfreiwillig für Handys optimiert -_-

Christoph Pawlak

Antworten
Christoph Pawlak
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2010, 00:56:12 via Website

Patrick G.
An einer Version für die Stämme wäre ich auch interessiert. Aber ich mein zur Not tut es auch die Webseite - die ist ja nicht wirklich aufwändig und sozusagen unfreiwillig für Handys optimiert -_-


Die stämme wär wirklich super ^^

Auf dem iphone gibt es diese App schließ´lich auch .... :mellow:

Antworten