shopsavy shoping list?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

10.02.2010, 00:45:44 via App

mir ist beim stöbern aufgefallen, dass ich keine textungebundene eingabe möglichkeit für shopinglist apps gefunden habe :-(

was ich mir vorstelle:
eine sprach oder grafik eingabe von produkten die ich anschließend zu einer shoppinglist zusammen stellen kann...
daher der name des threads:
scan via shopsavy -> add to produktlist ->add to shopinglist *träum*

warum das ganze?
tippen/schreiben kann ich auch auf papier :-(

jemand ne idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

10.02.2010, 08:17:14 via App

wer suchet der findet...
einkaufslistedeluxe
für 1,49 net janz bilig...
mit nur einer bewertung im market...
jemand erfahrungen?
oder andere ideen/vorschläge?

Antworten
Lisa M.
  • Forum-Beiträge: 1

17.03.2011, 19:44:09 via App

Ich weiß nicht ob es das ist was du suchst, aber "Shopping List pro" beinhaltet eine Spracheingabe und ist außerdem kostenlos.
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/org.developerservices.android.shoppinglist/Shopping-list-pro
Wenn man die Tastatur einschaltet, kann man Spracheingabe mit Hilfe des Knopfes, auf dem ein Mikrofon drauf ist auswählen.
Ich hoffe das war ein wenig hilfreich.

Antworten