Samsung Galaxy — IK5 und der Market

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.02.2010 17:55:28

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit per Odin die IK5 (Italien) eingespielt. Jetzt fehlen aber einige wichtige Apps
im Market wie zum Beispiel Barcode Scanner oder andere.
Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann, bzw. einen Link für die IK4 schicken, wo ich die downloaden kann (bei der gab es keine Probleme???)

Lucas

10.02.2010 08:35:07

ich nehme auch an, dass du die .apk file irgendwo im Internet finden kannst, sie auf das Handy kopieren und dann über einen File Manager manuell installieren kannst. Dafür musst du halt die Installation von Nicht-Market-Apps vorübergehend zulassen.

Gelöschter Account

Admin

10.02.2010 10:34:56

Stefan H.
ich nehme auch an, dass du die .apk file irgendwo im Internet finden kannst, sie auf das Handy kopieren und dann über einen File Manager manuell installieren kannst. Dafür musst du halt die Installation von Nicht-Market-Apps vorübergehend zulassen.

Du kannst Barcodescanner die nächsten 12 Stunden hier runterladen.

Gruß Manfred