Nach langer Zeit....

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

07.02.2010, 15:22:56 via Website

....schaffe ich es auch endlich mal mich vorzustellen^^
Bin zwar "erst" seit dem 12.12.09 dabei aber für meine Verhältnisse sehr aktiv^^
Nunja erstmal paar Sachen zu mir:

Ich komme aus dem Raum Karlsruhe,
Bin noch 18 jahre jung^^
Mach zur Zeit ne Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschucktechnik und bin im 2ten Lehrjahr...
Naja ansonsten meine Hobbys wären da zum einen mal meine bessere hälfte,
und ganz klar mein Magic, bzw alles was mit Android zu tun hat^^

Naja ich hoffe mal ihr könnt euch ein Bild von mir machen, wenn nicht, dann fragt einfach nach^^


Viele Grüße

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

07.02.2010, 15:52:16 via Website

Hi Kaj,

dich willkommen heißen brauch ich glaub ich nicht mehr, du bist ja mit deinen >50 Einträgen doch schon angekommen.
Wünsch dir auf jeden viel Spass hier auf AndroidPIT, mit deinem Magic und evtl. sehen wir uns mal an einem PITler Treffen - ich denke es sind laut der Usermap so viele BaWüler, da lohnt sich nen eigenes Treffen nur für BaWü

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

07.02.2010, 16:04:54 via Website

danke dir,
ja das glaube ich auch das es sich lohnen würde.
ich wäre auf jedenfall dabei!


viele grüße

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

10.02.2010, 16:40:47 via Website

Hey Kai,

Willkommen hier, auch wenn schon etwas länger hier bist ;-) Woher kommst denn genau? Ich komme auch aus KA :)

Viele Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

10.02.2010, 22:29:37 via App

komme aus bretten, geh aber in ka auf die Schule wegen der Ausbildung =)

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten