Gallery - Videosortierung und DoubleTwist

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

07.02.2010, 13:52:54 via Website

Hallo zusammen,
hier mal eine Frage an alle die sich die Gallery vom Nexus schon mal näher angeschaut haben. Ich bin schon richtig verzweifelt, weil ich das Problem nicht gelöst bekomme...

Ich bin von meinem iPhone in Punkto Multimedia immer noch sehr begeistert, das ist der absolute Maßstab, an dem sich auch das Nexus messen muss. Ich schaue viel Serien und das ist beim iPhone mit iTunes natürlich ein Traum was die Ablage und die Sortierung und Navigation innerhalb der Serien angeht. In der Gallery war ich zuerst begeistert, da sie auch eine schöne Möglichkeit bietet die Elemente darzustellen. Leider stimmt die Sortierung nicht .. immer.

Wenn ich Folgen von 3x01 bis 3x05 und so weiter habe dann kommt es oft vor, das 3x04 und 3xp5 vorne stehen und dannach die 3x01 bis 3x03 kommen. Woran liegt das? Die einzige Erklärung dich ich bisher habe ist, dass die Reihenfolge anhand der Speicherung vorgenommen wird und da man bei Windows nie weiss welche Datei zuerst kopiert wird, wenn man 5 Dateien markiert und rüberkopiert kommt es immer wieder zu Problemen ... Weiss jemand hier rat, ausser jede Datei einzeln zu kopieren?

Eine weiterführende Frage ... Ich habe auch DoubleTwist um meine Medien auf dem Nexus zu verwalten. Das Kopieren aufs Nexus dauert nur ca. 3 Mal so lange als wenn ich direkt auf den Wechseldatenträger Dateien schiebe... was ist denn hier bitte der Unterschied?

Danke & Gruß
Dennis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

09.02.2010, 09:52:58 via Website

Hmmmm.... entweder ist die Frage zu blöd, dass sich keiner herablassen will sie zu beantworten oder nur ich habe das problem. hmmm...

Antworten