Swype

  • Antworten:53
John Vernandes
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2010, 01:45:42 via Website

Moin leute, seit gestern swype ich mit meinem htc desire durchs leben und bin fast grenzenlos begeistert...eines fehlt mir aber zum perfekten glück. Gibt es eine möglichkeit,wie mit der standart tastatur des desires problemlos möglich, diese wegzuklappen wenn ich das will.sprich...bei der standart tastatur gib es doch eine taste zum einklappen und tippt man dann auf das eingabe feld poppt die tastatur wieder auf.

Lösung???

thx im Voraus

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

04.06.2010, 03:36:11 via Website

@John: Einfach die Zurück-Taste drücken ;)

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
fabi 666
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2010, 06:01:03 via App

ich weiß nicht aber mittlerweile kann ich doch recht schnell auf der qwertz Tastatur schreiben und hab swype auch schon einmal ausprobiert und finde es echt schwerer und auch langsamer z.b. finde ich das man mit seinem Finger immer einige Buchstaben verdeckt also ich schaffe so ca. 200 Zeichen mit der standart HTC desire Tastatur im landscape Modus also mit beiden Daumen

— geändert am 04.06.2010, 06:02:11

Antworten
John Vernandes
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2010, 07:50:11 via Website

Ich nutze sonst die standart telefon tastatur des desires und bin damit sonst auch schnell unterwegs gewesen...natürlich in kombination mit dem t9...aber swype ist irgendwie lässig, weil es etwas ganz neues ist, das ich bis dato so nicht kannte und es leider gottes auch echt super funktioniert!

@adrian thx, genau so habe ich mir das vorgestellt.zurück button und schon klappt die tastatur weg

Antworten