Swype

  • Antworten:53
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Aktuelle Artikel aus unserem Magazin

21.02.2010 13:52:39 via Website

swype war nicht so mein ding, ist zwar ne tolle idee für manche auch sicherlich nen schickes accessoire, aber für mich wars nichts^^

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

21.02.2010 16:28:31 via Website

also ich bin begeistert vom swypn generell, eigentlich sehr nett und schneller gehts tw. auch, mir fällt nur auf wenn man das swypen weglässt und versucht auf der tastatur normal zu schreiben gibts bei mir rechtschreibfehler in massen!
leider is das so für mich dann auch nochimmer keine richtige alternative.

21.02.2010 16:46:07 via App

Das hab ich auch feststellen können, funktioniert super mit Swypen aber normal schreiben kannst vergessen.
Das Konzept ist aber genial, vielleicht warten wir mal ein wenig und mit den nächsten Updates wird es sicherlich noch besser

Just touch it!

21.02.2010 17:47:03 via Website

Ich komme besser mit Slideit klar, weil man auch auf herkömmliche Weise eintippen kann und noch ein paar Gründe sprechen in meinem Fall für Slideit. Einfach mal ausprobieren und vergleichen. Programm benötigt 3 MB und Geman Pack (Sprache) 1,12 MB und nicht wie Swype ca. 10 MB. Zumindest für einige könnte das auch ein Argument sein.

23.02.2010 22:51:14 via App

Also ich komme super mir Swype klar. Schreibe auch in diesem Moment mit Swype.

Auch das eigenen ohne zu swypen geht sehr gut. Meiner Meinung nach sogar schneller als mir der Tastatur von HTC, welche ich vorher benutzt habe. mein muss nur die entsprechende Einstellung suchen und deaktivieren, dann klappt es mit dem normalen Tippen auch super. Ist ja schließlich auch wichtig, da man so Worte eintippt, die Swype von Haus aus nicht kennt.

Gruß
Wishu

23.02.2010 22:55:17 via Website

servus
ich benutze slideIT und das ist die beste tastatur die ich bisher hatte.
so schnell kann ich nicht tippen wie ich damit scheibe und durch die diversen erweiterungs packs ist es kein problem zwischen deutsch und englisch( was ich hier oft brauche) zu switchen.
absolut empfehlenswert.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

04.03.2010 13:19:59 via App

Manuel S.
ich finde gegen. meine hero Tastatur kommt das nicht an

Ich bin bis jetzt mit der Hero Tastatur absolut zufrieden. Hatte swype auch kurzzeitig drauf, aber halt nur on englisch, was doch sehr nervig werden kann. aber wenn ich ich mir teilweise die standart Tastaturen so anschau bin ich immer wieder froh n Hero zu haben.
Es ist ja nicht umsonst Handy des Jahres geworden

User Nr. 2618