Apps bezahlen...

  • Antworten:9
Melanie Ras
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2010, 14:17:17 via Website

Hallo zusammen

Ich weiss nicht wie ich kostenpflichtige Apps kaufen kann.
Ich habe keine Kreditkarte, nur Paypall aber weiss nicht ob das geht.
Ich bin aus der schweiz falls das wichtig ist wegen den Zahlungsmöglichkeiten.... :grin:


Danke für die Hilfe...!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.02.2010, 14:20:43 via Website

Hallo Melanie,

vorerst einmal herzlich Willkommen bei AndroidPIT.de

Gerade erst hatten wir dieses Thema

Lies mal

Gruß Manfred

Antworten
Melanie Ras
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2010, 14:24:38 via Website

Ja habs kurz überflogen...

Das heisst im moment kann ich nur denn hersteller fragen ob ich es per paypall bezahlen kann...?

Gruss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.02.2010, 14:31:46 via Website

Nein. ;)
Derzeit gibt es nur in Amerika ein Testprotokoll womit man über seine Telefonrechnung mitbezahlen kann.
Ansonsten gibt es nur virtuelle Kreditkarten, die wie PrePaidkarten funktionieren.
Andere Möglichkeiten gibt es derzeit nicht.
Leider.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.02.2010, 14:32:07 via Website

Melanie Ras
Ja habs kurz überflogen...

Das heisst im moment kann ich nur denn hersteller fragen ob ich es per paypall bezahlen kann...?

Gruss

Ja leider, Melanie - du kannst nur den Entwickler eine Nachricht senden ob die App über Paypal kaufen kannst.

Gruß Manfred

@ Mio natürlich hat du recht, das wäre das auch eine Möglichkeit - nur den Entwickler selbst anschreiben wäre einfacher :P

— geändert am 06.02.2010, 14:34:24

Antworten
Melanie Ras
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2010, 14:48:14 via Website

Mio Starkid

Ansonsten gibt es nur virtuelle Kreditkarten, die wie PrePaidkarten funktionieren..

Und was ist das für eine "virtulle Kreditkarte"??

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.02.2010, 15:13:11 via Website

Das sind Pseudo Kreditkarten, für die es nur irgendwo ein Konto gibt. Auf das kann mein ein- und auszahlen kann, und die sich beim Verkehr mit Kreditkarten eben als solche verhalten. Haben allerdings so ihre Nachteile. Horrende Gebühren, teilweise grosse Probleme was den Zahlungsverkehr von und zu dem Konto anbetrifft und teilweise dubiose Anbieter.

— geändert am 06.02.2010, 15:14:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

06.02.2010, 15:51:51 via Website

Markus G.
https://secure.mywirecard.com/wirecard/

das is ein anbieter von dem man öfters liest, dass es mit dem market funktioniert

Funktioniert prima. Ich will auch keine "richtige" Karte und hab mich vor ein paar Wochen für Wirecard entschieden. Und auch die Kosten sind in einem echt vertretbaren Rahmen. Man zahlt lediglich 1€ pro auffüllvorgang.

Was ein wenig nervt ist die Tatsache, dass das zurückerstatten von Apps, die man innerhalb der 24h Probierphase cancelt manchmal eine ganze Woche dauert. Aber auch damit kann ich leben.

Gruß
R.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

06.02.2010, 16:02:20 via Website

ja - gibt schlimmeres ;)
aber gut wenn das funktioniert und 1 euro ist ja e so gut wie gar nichts

swordiApps Blog - Website

Antworten