FIlmkritik der besonderen Art 2 : Bushido wird schwul

  • Antworten:17
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

04.02.2010, 16:50:51 via Website

Laufen wird das Ganze natürlich trotzdem. Es gibt genug Neukölln in Deutschland. Aber das ändert, wie immer, gar nichts. "Zeiten ändern Dich" ist unfreiwilliger Volltrash. Ein Fall fürs Münchner Werkstattkino, in 20 Jahren.

:D

Geilgeilgeil... Pass auf, wenn der Schreiberling dann eins' aufs' Gesicht bekommt. x)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

04.02.2010, 16:51:20 via Website

ich sehe von bushido ja vergleichsweise viele interviews...
der bahauptet auch schon seit jahren er steht auf bill (ja der von tokio hotel) und würde gern mal ein lied mit ihm mache


ich finde das ich einfach alles gute PR

Antworten
goto android
  • Forum-Beiträge: 138

04.02.2010, 17:49:45 via Website

Ich freue mich auf den Film, wenn man ihn sich mit der richtigen Einstellung anschaut wird man hoffentlich viel zu lachen haben. :)

— geändert am 04.02.2010, 17:50:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

04.02.2010, 17:51:54 via Website

Stimmt, die richtige Einstellung zum Film, und die richtigen Drogen ....:grin:

— geändert am 04.02.2010, 17:52:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

05.02.2010, 09:53:09 via App

Ich glaube ja man darf nicht fragen wer den Film sehen will, man muß fragen wer den Film im Kino ansehen wird.
Wenn ich daran denke welches Klientel Interesse an diesem Film haben kann, denke ich auch an Kino.to und Torrent. Kurz um, ich glaube nicht das Bushido Fans in Massen die Kinos stürmen. Wer sich aus der Dose ernährt und Neptun Pils trinkt, hat einen so geringen Qualitätsanspruch das er sich auch mit einem schlechten Cam-Rip zufrieden gibt.

Bushido ist übrigens der Weg des Samurei der desen Tugenden, Verpflichtungen und Ehre definieren.
Und damit hat der Raper nun wirklich garnichts zu tun.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

05.02.2010, 10:00:30 via Website

Als Japan-Fan dachte ich mir auch als erstes "WTF ?? hat Bushido mit dem Pseudo-Gangsta-Rapper" zu tun ? Soviel wie ein Rosa-Kittie-Anhänger mit einem Serienmörder der Köpfe abtrennt.
Ich glaub der Name wurde nur gewählt weil er sich gut anhört. Und die Leute die sich den akustischen Müll geben dürften kaum wissen was der Name bedeutet ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

05.02.2010, 10:13:26 via App

Diese ganze "Geläuterter Böse Junge" Nummer ist nur PR.
Er hat ja auch mal einen Reporter bedroht der vor seiner Wohnung gefilmt hat. Ist auch noch garnicht so lange her. Er kam mit einem seiner testoaufgepumpten Bodygards raus und es kammen Sprüche wie "Ich hau dir in die Fresse, wär doch ne super Werbung für mein Image" und, der Beste, "Hättest du meine Mutter gefilmt würde ich dir jetzt den Kopf abschneiden".
Also ehrlich, Ego-Shooter wollen sie verbieten aber so jemand kommt sogar ins Kino.

— geändert am 05.02.2010, 10:39:52

Antworten
Ole W
  • Forum-Beiträge: 65

05.02.2010, 10:50:21 via Website

Ich lach mich kaputt. Die Filmkritik ist ja noch geiler als die von vorgestern :grin:

Woran liegt das, dass es Leute gibt, die sowas konsumieren (die Musik und den Film..), und sich selber auch noch so verhalten? Erst irgendwas von Respekt faseln und dann entgegen jeglichem Respekt dem nächste auf die Fresse hauen, der schief guckt...

— geändert am 05.02.2010, 11:05:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

24.03.2010, 05:46:28 via Website

Jetzt versteh ich erst den Filmtitel "Zeiten ändern dich". Da muss er wohl schon was geahnt haben:

http://www.n-tv.de/leute/Bushido-klaut-Musik-article790477.html

Erst der Film der *hüst* war, nun Strafe, Schadensersatz, alle Tonträger aus dem Handel, für die verkaufte Tonträger Schadensersatz leisten, wow, das nenne ich wirklich das Motto "Zeiten ändern dich" konsequent umgesetzt ...

EDIT: Das wird was, alle GEMA-Einnahmen gehen auch zurück ...

— geändert am 24.03.2010, 06:55:48

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

24.03.2010, 09:58:59 via App

naja es wird ihn nicht ruinieren. das ist nicht viel strafe und die cds aus dem handel nehmen zu müssen ist für ihn ja auch nichts neues.er lacht denke ich mal drüber.

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

24.03.2010, 10:02:41 via Website

ich glaube nicht das er darüber lacht... in der branche hat er sich zum "hansel" gemacht...
das wird ihm jahre später noch angelastet... die major-label und auch die compilation-
hersteller werden seine musik nur noch mit der kneifzange anfassen... richtig so *g*

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

24.03.2010, 12:14:23 via Website

Na praktisch alles was er so mit Wahrheit, Respekt, Ruhm, Reichtum usw. von sich gegeben hat, hat er ins Klo befördert. Statt Ruhm und Reichtum durch seinen Gesang, hat er nur noch einen zweifelhaften Ruf.
Gut das ein Künstler es mal bei einem Song nicht so genau genommen hat, das man sich dann einigte als es rauskam, kam schon öfters vor. Nur da wird ja komplett alles vom Markt genommen, das hab ich noch nicht gesehen. Und Kohle, mit der er um sich schmiss um Ruhm und Freundschaften zu erkaufen, hat er auch nicht mehr. Alle seine Einkünfte gehen zurück, und die Plattengesellschaften werden auch alle Entlohungen zurückfordern. Konzerte oder Videos gibt es auch keine mehr, statt dessen nun einen Haufen Kohle.

Sowas von gegen die Wand gefahren ist ohnesgleichen. Ich glaub der ist eine Nominierung für den "Dümmsten des Tages" fällig ...

EDIT: Und wenn ich das richtig sehe, hat da nur eine andere Band geklagt. Mich dunkelt, da kommen vielleicht noch ein paar.

— geändert am 24.03.2010, 12:39:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

24.03.2010, 13:27:30 via App

Michael Hillebrand
EDIT: Und wenn ich das richtig sehe, hat da nur eine andere Band geklagt. Mich dunkelt, da kommen vielleicht noch ein paar.

Ist das eine Vermutung oder ist da schon was konkretes im Anmarsch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

24.03.2010, 13:35:59 via Website

Konkret nicht, aber in ein zwei Interviews mit "Kollegen" von ihm hat mans so irgendwie rausgehört, das da Klau Gang und Gäbe war. Vielleicht nicht so offensichtlich wie bei der einen Band. Wundern würde es mich überhaupt nicht.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

24.03.2010, 13:49:24 via Website

also gestern im tv hab ich gehört, er muss 60 000 zahlen. is ja wohl net so viel ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

24.03.2010, 13:59:23 via Website

60k wären nicht viel. Nur die 60K sind erstmal nur Schadensersatz dafür, das er Musik der anderen Band ohne Erlaubnis benutzt hat.
Dann darf er alle Gema-Einnahmen durch seine Songs zurückzahlen, dürfte auch eine Ecke sein.
Von den CD-Verkäufen die getätigt wurden bekommt die andere Band einen Teil. An wen werden sich die Plattenfirmen da wohl halten ?
Zig Platten müssen zurückgeholt und eingestampft werden, das passiert auch nicht kostenlos, die haben ja auch gekostet.
Aussstehend ist noch eine Strafe die abhängig von all den Verkäufen und Einnahmen ist, auch noch eine Ecke, bestimmt mehr als 60K.

Und dann die Überlegung das noch andere Band kommen. Na man wirds sehen.

Wie ich sage, total gegen die Wand gefahren, was nur geht ...

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

24.03.2010, 14:42:21 via Website

naja

ich mach mir keine sorgen, dass er in zukunft am hungertuch nagen muss

swordiApps Blog - Website

Antworten