Sonstige HTC Devices - Hero und G2 Update

  • Antworten:14
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

04.02.2010, 14:40:09 via Website

Diskutiert hier über meinen BLOGEINTRAG

— geändert am 04.04.2019, 19:00:20 durch Moderator

Grüße Alexander

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

04.02.2010, 14:45:52 via Website

Versteh ich nicht recht. Was für ein Termin im März, was soll das für ein termin sein? UNd was soll das mit 2.0 im Moment ist Android bei 2.1 also erwarte ich auch ein update auf 2.1.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Ole W
  • Forum-Beiträge: 65

04.02.2010, 14:51:36 via Website

Moin,

ich denke, das ist leider wieder so eine komische Meldung wie wir sie in letzter Zeit zu Hauf (wird das auseinander geschrieben oder zusammen?!?^^) bekommen haben. Ich vermute, dass dort mit 2.0 schon 2.1 gemeint ist... Schade, dass dort nicht steht, aus welcher Abteilung das von T-Mobile kam. Eventuell war es auch einfach ein schlecht informierter Mitarbeiter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

04.02.2010, 16:17:28 via Website

Ich geb da auch nicht viel drauf.. Von solchen Meldungen gab es einfach schon zu viele! Und so richtig offiziell klingt das auch nicht.

Solange ich nicht auf meinem Hero eine neue Version hab, glaub ich erstmal gar nichts mehr! Na ja der nächste "Termin" ist ja der 15.2. Mal sehen ob da was kommt :)

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

09.02.2010, 12:34:21 via Website

Kann jemand käsköppisch? HTC kondigt als eerste update Android 2.1 aan

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

09.02.2010, 12:46:00 via Website

ich kjanns nicht, aber beim überfliegen und entziffern habe ich gelesen, dass am 15. Februar das Hero Pink rauskommen soll. Wenn dies dann mit 2.1 ausgeliefert wird, dann können wir ja mal schön hoffen, dass dann auch gleich mal für uns das Update bereitgestellt wird. aber eben ich glaube nur noch, was ich habe und nicht was sein könnte.....aber Hoffnung stirbt zuletzt...

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

09.02.2010, 12:47:59 via Website

Lukas B.
ich kjanns nicht, aber beim überfliegen und entziffern habe ich gelesen, dass am 15. Februar das Hero Pink rauskommen soll. Wenn dies dann mit 2.1 ausgeliefert wird, dann können wir ja mal schön hoffen, dass dann auch gleich mal für uns das Update bereitgestellt wird. aber eben ich glaube nur noch, was ich habe und nicht was sein könnte.....aber Hoffnung stirbt zuletzt...

Ja ja, das Update hat uns hart gemacht... :wink:

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

09.02.2010, 12:54:23 via Website

Aber wir kämpfen dafür und geben nicht auf, wie Du auf dem Bild... :grin:

Und was meinst Du mit dem Pink-Hero und 15. Feb?? Du hast ja immer gesagt, dass es auf die Messe im Februar rauskommen könnte...

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

09.02.2010, 13:04:54 via Website

Nein, so wie auf dem Foto freu ich mich, wenn das Update ENDLICH da ist! :grin:

Also was das Pink sein soll - keine Ahnung! Ich meinte eigentlich, dass der Hero-Nachfolger (mit Hardware-Tastatur) am 15. bzw. 16. Februar vorgestellt wird. Aber das ist mehr oder minder ja schon bekannt. Mittlerweile sind ja auch schon einge Fotos aufgetaucht.

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 9

21.02.2010, 20:42:59 via Website

hatte wegen dem ganzen hin und her jetzt mal kontakt zu htc aufgenommen. und die haben mir folgendes geantwortet:
.....vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Hero. Leider steht noch kein Veroeffentlichungstermin fuer ein Update fest. .....
da ich ein G2 von t-mobile nutze:
.....Es ist ein Update fuer das HTC Hero geplant, welches das G2 Touch betrifft so stehen uns diesbezueglich keine Informationen zur Verfuegung, jedoch kann Ihnen T-Mobile dies mitteilen.....
ich dachte ich kann auch das htc betriebssystem nutzen, jetzt muss ich mich erst mal mit t-mobile auseinander setzen.
eigentlich wollte ich nicht aber bin jetzt am überlegen ob ich nicht doch roote,.....
..... wenn mir jemand tipps/helfen kann bezüglich root, schon mal danke für eure hilfe.

gruß
markus

Antworten
Ingo V.
  • Forum-Beiträge: 16

22.02.2010, 12:29:05 via Website

Kann jemand käsköppisch?

Ich habe eigentlich nur nach News über das lang ersehnte 2.1-Update gesucht. Ich konnte ja nicht ahnen, daß ich auf diskriminierende Bemerkungen stoße. Geschmacklos.

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

24.02.2010, 10:28:24 via Website

Ich habe gute Nachrichten. Es hieß doch zwischenzeitlich, dass das Hero Update auf 2.1 eine kupierte Version dessen sei, was auf dem Legend zu sehen sein wird...


#FAIL.... :grin: Ab ca. 1:50 ansehen und den Sound nicht vergessen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

24.02.2010, 10:37:44 via Website

Kann jemand käsköppisch?

Ich habe eigentlich nur nach News über das lang ersehnte 2.1-Update gesucht. Ich konnte ja nicht ahnen, daß ich auf diskriminierende Bemerkungen stoße. Geschmacklos.

Stimmt, vor allem wenn derjenige der da gefragt hat in Blickweite der Niederländischen Grenze wohnt ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

24.02.2010, 11:10:14 via Website

Michael Hillebrand
Kann jemand käsköppisch?

Ich habe eigentlich nur nach News über das lang ersehnte 2.1-Update gesucht. Ich konnte ja nicht ahnen, daß ich auf diskriminierende Bemerkungen stoße. Geschmacklos.

Stimmt, vor allem wenn derjenige der da gefragt hat in Blickweite der Niederländischen Grenze wohnt ...

Das war absolut nicht diskriminierend gemeint. Wenn das hier jemand so aufasst, entschuldige ich mich dafür natürlich in aller Form!

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 9

28.02.2010, 11:33:56 via Website

Nachdem ich Kontakt mit HTC wegen dem Update hatte und ich an T-Mobile verwiesen wurde (da G2touch) habe ich jetzt auch eine Info von T-Mobile erhalten. Auch hier wird an einem Update gearbeitet, aber kein Datum genannt!
Ich denke ich werde dann doch lieber den Weg des "roots" gehen, da kann ich entscheiden ob und wann und muss mich nicht ewig hinhalten lassen.
Über Infos hierzu wäre ich sehr dankbar!
Gruß

— geändert am 28.02.2010, 11:34:21

Antworten