T-Mobile G1 - Kontakte aus outlook

  • Antworten:4
  • Bentwortet
volkmar r.
  • Forum-Beiträge: 22

03.02.2010, 21:04:01 via Website

Hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit, Kontakte oder Telefonnummern aus outlook oder einer externen .xls bzw. .csv Datenbank zu importieren. Wäre schade, wenn ich meine gefühlten 385 Telefonnummern nachträglich mit der Hand eingeben müsste >_>
Gibt`s da eine Lösung ?

Beste Grüße
V.

— geändert am 15.03.2019, 20:26:18 durch Moderator

Antworten
Sandro Epifani
  • Forum-Beiträge: 26

03.02.2010, 21:14:02 via Website

also beim milestone gehts ...beim g1 ?....keine erfahrung aber ein app hab ich mal gesehen "missing sync" vieleicht damit?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

03.02.2010, 21:22:45 via Website

Beim G1 gehts nur über Umwege. Z.B. über GoogleMail. Also Outlook -> GoogleMail -> Sync mit dem Handy.
Aber das war schon ein paarmal hier Thema, einfach mal die Suchfunktion bei Andropit nutzen.

Antworten
volkmar r.
  • Forum-Beiträge: 22

03.02.2010, 21:30:27 via Website

hast leider heute schon das 2. mal recht ... mit Suchfunktion hätte ich die antwort gleich gehabt.
Daher meine 3. Lehre heute:
> nutze erst die suchfunktion B)

Trotzdem vielen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

03.02.2010, 21:35:59 via Website

Mit den Outlook-Geschichten kenne ich mich weniger aus, da ich Thunderbird unter Linux nutze. Ich bin aber einen ähnlichen Weg gegangen, und habe kreuz und quer alles syncronisiert.

Antworten