Motorola Milestone — Systemaktualisierungen - KANN MIT SERVER NICHT VERBUNDEN WERDEN...

• Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

28.05.2011 22:18:49

Hallo

bei meinem milestone ist sowas auch aufgetreten. der google kalender kann nicht mehr synchronisiert werden. wenn ich versuche eine sysemaktualisierung aufzurufen wird mir immer und immer wieder angezeit das nicht mit den server verbunden werden kann. ausserdem kann ich auch nicht her auf das phone portal, wenn ich das auswähle beim verbinden mit dem pc wird mit keine adresse mehr angezeigt die ich in meinen browser eingeben kann...
kann mir jemand helfen!?
danke schon ma!

06.07.2011 04:01:44

Hi,
ich habe das gleiche problem und dachte das es im moment kein neues update gibt.
Doch als ich dann über meinen Rechner und der Motorolasoftware update
ein update versuchte,bekam ich sofort zugang und gleich die neue firmware 2.2.1.

Also auf mein Rechner gezogen und vom Rechner auf´m stein geladen und nun ist die neue drauf.
Habe dann auch gleich versucht ob ich mit meim stein ein software update machen kann aber es kommt immernoch die gleiche meldung
KANN MIT SERVER NICHT VERBUNDEN WERDEN...

Also erst auf´m Rechner ziehen und dann auf´m stein!!!!

Gelöschter Account

04.08.2011 22:26:53

hi!
irgendwie funtioniert das mit dem update .exe net mein computer sagt der windows host darf irgendwas net und ich soll den administrator fragen...
ich hab noch 2.1 update 1 aufm milestone irgendwie is da wohl was an mir vorbei gegangen!? wieso? das is doch doof, am meisten störts mich das ich mit meinem google kalender net mehr richtig synchroniesiert werde..
gibts noch ne möglichkeit wie ich mein milestone aktualisiert bekomme?