Systemaktualisierungen - KANN MIT SERVER NICHT VERBUNDEN WERDEN...

  • Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.01.2010 22:13:20 via Website

Hallo Zusammen!

Ich habe jetzt auch endlich mein Milestone! :lol: Muss auch sagen, ich bin tital begeistert (hatte vorher das G1)!

Jetzt kenne ich es von meinem G1 noch so, dass ich ständig die bekannte Meldung bekam, es gäbe wieder neue Updates des Systems oder einzelner Apps. Das habe ich wohl jetzt bei meinem Milestone noch nie erlebt. Dann kam ich mal auf die Idee, es manuell über das Menü den Punkt Systemaktualisierung zu versuchen. Da kam dann nur die Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden. Versuchen Sie es später erneut."

Die Datenverbindungen WLAN und 3G funktionieren absolut problemlos. Kann mir da jemand helfen???

Gruß
Sascha.

Gelöschter Account

29.01.2010 22:19:54 via Website

Das ist normal...
Bei 10 Versuchen hab ich die auch schon 3 x drin.
Und einfach warten, bis in den News offiziell das Update drin' is.
Dann gehts da weiter. :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Gelöschter Account

29.01.2010 23:43:44 via App

Noe. :> Bringt dir derzeit auch nix. :P
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Gelöschter Account

01.02.2010 21:18:49 via Website

Der Update Server für Deutschland ist nun online. Zwar ist noch kein Update für das Milestone drauf, aber die Server sind nun da.

Gelöschter Account

01.02.2010 22:29:57 via Website

Das sind sie schon seit mehr als 2 Wochen. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Gelöschter Account

01.02.2010 23:58:32 via Website

Mio Starkid
Das sind sie schon seit mehr als 2 Wochen. :)

Beim Milestone von Amazon erst seit 01.02.2010. Bisher war keine Verbindung zum Server möglich.

02.02.2010 12:42:44 via Website

Moin !

ich habe auch ein Amazon-Milestone - seit heute zum ersten Mal nicht mehr mit der Fehlermeldung, dass nicht verbunden werden konnte sondern mit der Meldung, dass mein System auf dem neuesten Stand sei ... das ist wohl relativ zu sehen.

Grüße, Cajus

02.02.2010 13:03:27 via App

ich bekomme nun auch die meldung "das system ist auf dem neusten stand", parallel dazu habe ich festgestellt das apps die ich vorher nicht gesehen habe (z.b. leo woerterbuch) sind jetzt sichtbar.

scheint sich einiges zu bewegen, man muss nur etwas geduld haben. ;-)

andy

Gelöschter Account

02.02.2010 18:04:48 via Website

Andreas Zimmer
ich bekomme nun auch die meldung "das system ist auf dem neusten stand", parallel dazu habe ich festgestellt das apps die ich vorher nicht gesehen habe (z.b. leo woerterbuch) sind jetzt sichtbar.

scheint sich einiges zu bewegen, man muss nur etwas geduld haben. ;-)

andy

Dass du das beim Market siehst, sind die Distributionen der App.
Wenn die dann fürs Milestone freigeschaltet wird, kannst du es auch sehen. (:
Ansonsten mitm' Root kannst du den Market restlos freischalten. Stichwort: Market Enabler
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

04.02.2010 20:25:33 via Website

Hallo!
Gestern abend, 03.02., bis heute mittag ca. 14:00Uhr hatte ich Verbindung zu den Update Servern, die sagten, dass
ich die aktuelle Version habe. Seit heute 04.02., 16:00 ist wieder keine Verbindung möglich....
Die hatten wohl nur zu Testzwecken die Server hoch gefahren.

Ich hoffte eigentlich, dass das Update auf 2.01 diese Woche noch kommt... Heul...

Schon gemein. Erst ein Lebenszeichen und dann wieder tot....

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

04.02.2010 20:41:42 via Website

Heiko H
Hallo!
Gestern abend, 03.02., bis heute mittag ca. 14:00Uhr hatte ich Verbindung zu den Update Servern, die sagten, dass
ich die aktuelle Version habe. Seit heute 04.02., 16:00 ist wieder keine Verbindung möglich....
...
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Ja!

Heiko H
Die hatten wohl nur zu Testzwecken die Server hoch gefahren.
Kann mir das sogar sehr gut vorstellen. Aber auch wenn die Server wieder off sind, ist das dann dennoch ein gutes Zeichen. Denn wenn die Server immer wieder on und wieder off sind sagt mir das, dass die daran arbeiten ;-)

04.02.2010 21:24:17 via Website

Na und wie dran gearbeitet wird bzw. die Server sind gerade mächtig am Arbeiten um die Upgrade-Flut zu bewältigen^^ ... denn das Update wurde freigegeben - zumindest für die DACH und O2 Version des Milestone :grin: