Suche App zum speichern aller meiner Apps

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.01.2010 19:03:14

Hey Leute,

heute ist ein schrecklicher Tag für mich. Mein kleiner Android ist kaputt. :(:(:( Nun erwarten mich Stunden, Tage, vll sogar Wochen ohne Smartphone. Ich hab noch 40% Akku, das Problem besteht darin, dass der USB-Connector kaputt ist. Pc-Verbindung sowie Aufladen nicht möglich.

Ich habe meine Kontakte schon mit Googlemail exportiert, nun suche ich aber eine Möglichkeit, um alle meine App's irgendwie auflisten zu können. Gibt's eine App dafür? Oder muss ich jede einzelnt notieren?

Steht mir bei,
guten Abend :(

25.01.2010 20:17:12

Vielen Dank! Hab mir alle erstmal in einer Textdatei abgespeichert und ebenfalls auf die Speicherkarte via AppManager. Werde mich später mal ransetzen und alles hier eintragen ;)

Ich hab's überstanden, mein altes Nokia kann immerhin telefonieren, simsen, mail, browser.. :)
Bis dann,

Bene!