Suche App zum speichern aller meiner Apps

  • Antworten:3
Benedikt S.
  • Forum-Beiträge: 20

25.01.2010, 19:03:14 via Website

Hey Leute,

heute ist ein schrecklicher Tag für mich. Mein kleiner Android ist kaputt. :(:(:( Nun erwarten mich Stunden, Tage, vll sogar Wochen ohne Smartphone. Ich hab noch 40% Akku, das Problem besteht darin, dass der USB-Connector kaputt ist. Pc-Verbindung sowie Aufladen nicht möglich.

Ich habe meine Kontakte schon mit Googlemail exportiert, nun suche ich aber eine Möglichkeit, um alle meine App's irgendwie auflisten zu können. Gibt's eine App dafür? Oder muss ich jede einzelnt notieren?

Steht mir bei,
guten Abend :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.01.2010, 19:05:55 via Website

Lad dir die App "AppManager", damit kannst du all deine installierten Apps auf deine SDCard sichern.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

25.01.2010, 19:11:21 via Website

Zusätzlich würde ich Dir empfehlen jede App hier in Deinem AndroidPIT-Profil abzuspeichern. Damit hast Du auch nochmal einen guten Indikator was Du eigentlich alles so hast und kannst schnell wieder alles laden...

Antworten
Benedikt S.
  • Forum-Beiträge: 20

25.01.2010, 20:17:12 via Website

Vielen Dank! Hab mir alle erstmal in einer Textdatei abgespeichert und ebenfalls auf die Speicherkarte via AppManager. Werde mich später mal ransetzen und alles hier eintragen ;)

Ich hab's überstanden, mein altes Nokia kann immerhin telefonieren, simsen, mail, browser.. :)
Bis dann,

Bene!

Antworten