Georific oder Seterra alternative gesucht

  • Antworten:1
Jonas Sne
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2010, 12:49:05 via Website

Hallo,

ich nutze erst seit kurzem Android und bin bisher ziemlich begeistert. Den Markt finde ich allerdings etwas unübersichtlich.

Ich bin auf der Suche nach einer App, die eine Alternative zu dem vom IPHONE / IPOD bekannten Spiel Georific bietet. Für den PC gibt es ja zB Seterra. Im Market habe ich bisher allerdings nichts gefunden und auch im Internet nicht. Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiterhelfen.

Viele Grüße

Antworten
Jonas Sne
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2010, 16:40:29 via Website

Also, ich habe nun selbst etwas gefunden. Es heißt Geoedu. Ist vom Prinzip her ähnlich, allerdings durch die ungenaue Bedienung und die fehlende Möglichkeit reinzuzoomen bei weitem nicht so gut.

Vielleicht kennt ja jemand noch was Besseres.

— geändert am 20.01.2010, 16:42:12

Antworten