Anständige Telefontastatur gesucht (Galaxy)

  • Antworten:2
Tobi Sachichnet
  • Forum-Beiträge: 16

18.01.2010, 11:08:34 via Website

Hallo zusammen,

bin seit einigen Monaten glücklicher Besitzer eines Android-Phones. Jedoch lässt mich die Qwertz-Tastatur beim Schreiben schier verzweifeln. Daher bin ich seit eh und je auf der Suche nach einer normalen Telefontastatur, jedoch leider nicht fündig geworden. Mit der Touchpal-Tastatur bin ich nur bedingt zufrieden (btw: wie zum Teufel bekomme ich Umlaute hin?Umlaute+T9 klappt ebenso wenig).

Gibt es irgendwelche empfehlenswerten Keyboards? Kann auch Qwertz sein, jedoch nach Möglichkeit mit etwas größeren Tasten...Grobmotoriker+dicke Wurstfinger=Wortneufindung beim SMS tippen.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

18.01.2010, 13:27:09 via Website

Hallo Tobi,

versuch doch mal AnySoftKeybord, das hat bei unseren Bewertungen relativ gut abgeschnitten.

Eine Alternative wär auch noch Better Keyboard - die kostet allerdings :(

Gruß Manfred

Antworten
Tobi Sachichnet
  • Forum-Beiträge: 16

18.01.2010, 13:51:58 via Website

deine beiden genannten haben aber glaub ich keine Telefontastatur (also Ziffernfelder 0-9). Zudem habe ich anysoftkeyboard probiert, jedoch habe ich keine Umlaute reinbekommen :(

Antworten