Sonstige HTC Devices - Langsam

  • Antworten:5
Markus Wallat
  • Forum-Beiträge: 25

18.01.2010, 10:10:57 via Website

Hallo zusammen ich habe mir letzte woche ein HTC Magic gekauft bin soweit zufrieden bis auf die geschwindiket des handy's ich habe mir dann task killer runtergeladen und mus sagen es ist ein 1a App aber manchmal sind programme offen die ich nichteinal angeklickt habe z.b. das icon einstellungen erscheint immer ich kann es beenden und is später ist es wieder drauf oder das icon SMS erschint auch machnmal eifach sohh ob wohl ich nichteimal ne SMS geschriben habe kann mit das einer erklähren und auch sagen wie ich das beenden kann.

Danke Schon im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 18:59:57 durch Moderator

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

18.01.2010, 10:16:48 via Website

Also manche Sachen werden ja vom Android selbst gestartet, E-Mail Abruf etc. ich nehme an da gehört SMS und die Einstellungen einfach dazu. Ich bin der Geschwindigkeit sehr zufrieden, ab und an mal ein KillAll und gut ist.

Antworten
Markus Wallat
  • Forum-Beiträge: 25

18.01.2010, 10:19:13 via Website

Bei Available memory was ist da etwa ein guter wert?

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

18.01.2010, 10:28:00 via Website

Markus Wallat
Bei Available memory was ist da etwa ein guter wert?

Das hängt von so vielen faktoren ab, dass man das nicht genau sagen kann...
Mit der Zeit bekommst du da dein eigenes gefühl dafür ;)

wenn du aber n ungerootetes phone hast mit der normalen firmware ist der taskkiller im prinzip eh nicht so wichtig. Da schliesst dein Handy automatisch laufende Prozesse, wenn es Platz braucht...

— geändert am 18.01.2010, 10:28:14

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

30.01.2010, 11:23:05 via App

Ben A.
Markus Wallat
Bei Available memory was ist da etwa ein guter wert?

Das hängt von so vielen faktoren ab, dass man das nicht genau sagen kann...
Mit der Zeit bekommst du da dein eigenes gefühl dafür ;)

wenn du aber n ungerootetes phone hast mit der normalen firmware ist der taskkiller im prinzip eh nicht so wichtig. Da schliesst dein Handy automatisch laufende Prozesse, wenn es Platz braucht...


Also ich hab kein root und mein Handy schließt auf keinen Fall automatisch.
Das Handy läuft ohne den Task Killer zu.
Mein wert liegt bei 25 bis 30.

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

30.01.2010, 12:32:59 via Website

also ich hab auch ein magic und mein speicher liegt so um und bei 38-42 MB...
das hängt aber auch stark damit zusammen, wieviel apps ich installiert habe!

Antworten