Magic (32B) - läßt sich nicht upgraden & keine Querstellung

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet

15.01.2010 18:41:18 via Website

Hallo,

vor ca 2 wochen habe ich mein htc magic (32b) mit android 1.6 bei a1 eingeschickt
da dieses nicht zu reparieren war habe ich kostenlos ein neugerät bekommen :grin:

bin sehr zufrieden nur habe ich seitdem android 1.5 (wenn ich auf systemaktualisierung gehe steht: "Ihr System ist derzeit aktuell.")
außerdem funktioniert die querstellung nicht (nur selten aber nicht wirklich kontrollierbar)

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

-- MfG Alex

15.01.2010 19:11:18 via Website

danke für die schnelle antwort

habe alles schritt für schritt durchgeführt doch kommt bei mir die fehlermeldung:

Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
Installing update...
E:Failure at line 2:
assert file_contains("SYSTEM:build.prop", "ro.build.fingerprint=vodafone/vfpioneer/sapphire/sapphire:1.5/CRC1/150275:user/ota-rel-keys,release-keys") == "true" || file_contains("SYSTEM:build.prop", "ro.build.fingerprint=vodafone/vfpioInstallation aborted.

was kann ich machen?

-- MfG Alex

16.01.2010 16:37:49 via Website

schau mal in die einstellungen - da gibts unter dem punkt wo du die display settings verändern kannst auch ein häkchen für auto-rotate, im homescreen gehts bei meinem magic auch nciht, in den apps und programmen dafür schon.

ansonsten vielleciht ein HW defekt?