Geburtstag aus Hero - Kontakt mit Googlekalender synchronisieren

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Carsten P.
  • Forum-Beiträge: 9

15.01.2010, 11:58:56 via Website

Weiß jemand, wie man die Geburtstage von den eigenen Kontakten mit meinem Googlekalender synchronisieren kann? Ich glaube, mein von HTC implementierter Kalender gleicht sich über die "pure calendar app" mit Google ab. Möglicherweise würde es also reichen, wenn ich die Ehrentage dort automatisch unterkriege.

p.s. ich habs echt im Urin, dass das hier schonmal gefragt war, aber ich habs wirklich nicht gefunden...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

15.01.2010, 13:10:50 via Website

wie recht du hast :grin:
hier ist der benötigte Google Geburtstags Kalender Thread.
Das doofe daran ist, du musst die Geburtstage im Onlinekontakt pflegen, da dass Geburtstagsfeld auf allen Android-Versionen (ja auch bei den 2.0er) nicht mit Google synct :(
Das Resultat ist dann, dass zwar dein Kalender die Geburtstage anzeigt - nicht aber dein Kontakt :(

ich mach hier trotzdem mal ein Close und würde dich bitten, bei Fragen den alten Thread zu nutzen