Motorola Milestone - Anzeige Kontakte Milestone

  • Antworten:4
Jörn Ernst
  • Forum-Beiträge: 16

13.01.2010, 12:19:02 via Website

Hallo alle zusammen,

seit Dezember darf ich mich über das neue Milestone freuen und ich bin auch ganz zufrieden.
Eine Sache stößt mir aber auf und ich habe noch keine Lösung gefunden. Auf meinem Teil gibt es momentan 93 Kontakte. Wenn ich sie mir aber anzeigen lassen will, bekomme ich nur 83 zu sehen. Die Suchfunktion zeigt mir die neuen auch nicht an. Wenn ich die eingestellte Nummer wähle, kann ich auch die dazugehörigen Kontaktdaten bearbeiten.
Wo hakt es bei mir im Kopf, dass ich den Schalter nicht finde?

Vielen Dank im Voraus
Jörn

— geändert am 04.04.2019, 18:59:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.01.2010, 12:34:03 via Website

Was passiert wenn man sich mit einer alternativen App wie Addressbook Beta die Kontakte anzeigen lässt ?

Antworten
Jörn Ernst
  • Forum-Beiträge: 16

13.01.2010, 13:13:28 via Website

Habe ich noch nicht probiert. Das App nenne ich nicht mein eigen.

j.e.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.01.2010, 13:17:51 via Website

Ist für umsonst im Market. Wobei das zwar noch Beta ist, aber inzwischen in eine Version für 1.6 und 2.0 aufgeteilt wurde.

Antworten
Jörn Ernst
  • Forum-Beiträge: 16

13.01.2010, 17:37:59 via Website

Habe das App geladen und bekomme keinen einzigen Kontakt angezeigt.
Die Favoriten gehen. Noch etwas ist interessant, wenn ich einen Kontakt mit dem AddressBook anlege, wird er in diesem nicht angezeigt aber unter den normalen Kontakten (org. milestone). Suche ich im Addressbook, werden auch nur die Kontakte so angezeigt, wie im Org.
Momentan bin ich ratlos :angry:

Jörn

Habe gerade einen Workaround gefunden, Kontakte auf SD sichern und anschließend wieder einspielen. Dann sind alle da.

j.e.

— geändert am 13.01.2010, 18:01:20

Antworten