Sonstige HTC Devices - Wo bleibt das 2.1 Update für das Hero? - Protest-Aktion - wer macht mit?

  • Antworten:215
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

13.01.2010, 16:40:18 via Website

Rufe auch noch an.

Anton S.

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

13.01.2010, 16:40:27 via Website

Mail ist raus, hoffe natürlich, dass sich das auch auf andere Android Phones auswirklt, Tattoo zB :)

Anton S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

13.01.2010, 16:56:26 via Website

Ebenfalls verschickt. Vielleicht sollte man auch schonmal ein Schreiben für die automatisierte Antwort, die wir alle erhalten werden, entwerfen, damit man umgehend wieder draufhaut.

Das könnte interessant werden. Wenn der Supportaufwand so immens wird, dass es unwirtschaftlich wird, die HERO-Nutzer weiterhin warten zu lassen, dann, ja dann... Und alle so YEAH!

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Anton S.

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

13.01.2010, 16:58:24 via Website

El Dudernino
Ebenfalls verschickt. Vielleicht sollte man auch schonmal ein Schreiben für die automatisierte Antwort, die wir alle erhalten werden, entwerfen, damit man umgehend wieder draufhaut.

Das könnte interessant werden. Wenn der Supportaufwand so immens wird, dass es unwirtschaftlich wird, die HERO-Nutzer weiterhin warten zu lassen, dann, ja dann... Und alle so YEAH!

Dann hau mal rein. Lass die Finger über die Tastatur fliegen und schlage uns etwas vor. :P

Anton S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

13.01.2010, 17:11:14 via Website

Habs jetzt mal bei der Facebook-Gruppe HTC Hero eingestellt. Dort hats 21,656 Fans.
Dumm nur, dass der Group Owner wohl selbst HTC ist. Sonst könnte man nett allen Fans eine Mail schreiben mal mitzumachen. Aber vielleicht lesen es ja der ein oder andere.

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Anton S.

Antworten
Norbert L.
  • Forum-Beiträge: 33

13.01.2010, 17:16:10 via Website

2 Mail ist auch raus

Anton S.

Antworten
Marcus R.
  • Forum-Beiträge: 5

13.01.2010, 17:33:11 via Website

Bin dabei...

...und Mail ist raus!

— geändert am 13.01.2010, 17:37:15

Anton S.

Antworten
Gwen R.
  • Forum-Beiträge: 8

13.01.2010, 19:01:36 via Website

verschickt

Anton S.

Antworten
Steffen Kirchner
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2010, 19:39:01 via Website

Ich mach mit

Anton S.

Antworten
Der Deepy
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2010, 19:37:11 via Website

Hi,

Einmal Deutsch, einmal Englisch verschickt :)

Ich hoffe wir landen nicht alle im Spam Ordner von HTC wegen der 90% Ähnlichkeit unsrer Mails ^^

Anton S.

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

13.01.2010, 19:42:01 via Website

Denke nicht, da es ja über das Formular geht. Also erstmal abwarten, ob was kommt.

Anton S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

13.01.2010, 19:54:38 via Website

Neugikeiten!!!

Hero 升級Android2.1的部分會隨著新產品的上市而會發表時程,請噗友多注意官方網站或是HTCHERO噗浪的公告喔!!
Quelle: http://www.plurk.com/p/3cmfn4
Geil oder!!!! Woooho!

via Facebook HTC Hero Gruppe gefunden.
Juz get some news about 2.1 from taiwan hero pluke: it said the upgrade of 2.1 will after the new htc product launch to the market. source: http://www.plurk.com/p/3cmfn4

Wer Spaß haben will kann ja mal die Zeichen bei http://translate.google.com/ reinhauen und nach ner Flasche Wein übersetzen.

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Anton S.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

13.01.2010, 19:59:11 via Website

Bei mir isses nun auch raus,

bin leider wegen Arbeit nicht früher dazu gekommen, aber läuft........

Gruß

Hans

Antworten
Michael Ludwig
  • Forum-Beiträge: 54

13.01.2010, 21:03:39 via Website

meine mail is auch raus

Antworten
rico king
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2010, 21:05:51 via Website

hallo an alle heros,

bin dabei

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

13.01.2010, 21:40:38 via Website

Meine mail ist auch raus...

Antworten
koerly koerly
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2010, 22:02:40 via Website

Bin dabei!

Antworten
Daniel Tönies
  • Forum-Beiträge: 38

14.01.2010, 08:54:22 via Website

So alles raus!

Antworten
Matthias Ellinger
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2010, 09:09:23 via Website

Ich mache ebenfalls mit!

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

14.01.2010, 09:12:22 via Website

Ich habe mal den Beitrag auf der android.com.pl Seite mittels Google ins Deutsche übersetzen lassen.

Hier der übersetzte Beitrag.

"So wie das Thema klar ist, ist seit jeher von den Eigentümern der Hero HTC schließlich vernachlässigt erhalten ein Update. Warum so spät? Denn es wird nicht für die Android 2.0 aktualisiert werden, sondern direkt zum 2.1. Zwischen dem 15. und 17. Februar wird das Update für HTC niebrandowanego Hero verfügbar - dieses Update wird in ganz Europa gehören. Das Problem, jedoch kann der Benutzer die Era G2, ein Held brandowanego aus vier Jahrhunderten, sind unbekannt, weil es das letzte Update für sie. Wir wissen nur so viel ist sicher verzögert werden.
Die Informationen werden direkt von HTC Polen stammen und sollten daher überprüft werden. In Außerdem erfuhren wir wieder, dass der HTC Magic erhalten keine Updates mehr - Orange und HTC haben nicht zu einer Einigung in Polen kommen, in diesem Fall. Und es war von Orange Magic Update hängt auf polnischem Gebiet.

Welche die Android 2.1 wird zu aktualisieren? Zitat von Android Foren:
"Android 2.1 ist viel schneller.
-Eine interessante Option ist eine Vorschau der Desktops. Ich weiß nicht, wie zu beschreiben. Sie haben zum Hauptbildschirm zurückzukehren. Es nutzt die 2 Finger verkleinern als Seiten in Ihrem Browser. Effect. Mischen bis rozjeżdżają und haben eine glänzende Idee.
-Icons sind transparent Umschlag.
-Am unteren Ende des Menüs haben wir: Telefon, Menü, Kontakte
-Sie hat einen schönen Übergang, wenn Sie die Anwendung beenden und bewegen sich die Optionen.
Lock-Bildschirm ist nicht gerundet.
Schneller laufende HTC Tastatur.
-Added new Widgets sind HTC.
-Verbesserte Flashplayer. Funktioniert reibungslos.
-Das geänderte Programm wurde Galerie und Media Player. (Kosmetik-Verfahren)
Und der Rest der Nachricht, die einen neuen Androiden vorstellt. (Markt etc.)
-Sie ist mehr RAM. über 130-140MB nach dem Erlegen des Prozesses. "

In Außerdem berät die gleichen Benutzer:
"Ich habe auch eine Warnung. Diejenigen, die SPL Hero verändert, kann Probleme mit dem Update haben. Die beste Rendite für diese, die man bisher in der Norm."

In Außerdem erfahren wir auch, dass der HTC Tattoo erhalten keine Updates mehr (bedingt durch die schwache Leistung des Geräts). Aber es ist interessant, dass das HTC G1 und Android Tattoo 2,1 funktioniert ganz genau. Auch wir halten die Daumen fest für Zauberkünstler aus XDA Foren und unser Android Forum, die zaubern wird für uns ein Antrieb."

Aber wir haben schon immer viel gehört. Daher war und ist unsere gemeinsame Aktion nicht verkehrt. Warten wir mal ab. Vielleicht ringt sich der deutsche HTC Support nun ja zu einer klareren Ansage durch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

14.01.2010, 10:13:13 via Website

Der 15. Februar wäre schon denkbar. Am 15. beginnt der MWC. Ich könnte mir vorstellen, dass HTC dort das Legend (Espresso, oder wie auch immer) mit 2.1 vorstellt und dann gleichzeitig das Update für das Hero ankündigt. HTC enttäusch mich nicht! 8o

Bin mal sehr gespannt, was wir als Antwort vom Support bekommen. Ich glaube fast nicht, dass die einen offiziellen Termin nennen.

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

14.01.2010, 11:37:32 via Website

Habe eine Antwort von UK erhalten. Sehr ausführlich aber ohne Datum. Aber: Update kommt.

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

14.01.2010, 11:49:03 via Website

Ich habe noch nichts bekommen. Könntest Du die Antwort posten oder wie wollen wir es machen, wäre doch interessant zu lesen, was für verschiedene Antworten wir bekommen.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

14.01.2010, 11:54:58 via Website

Jetzt hat Irland geantwortet. Ähnlich aber mit dem Hinweis, dass keim Anspruch bestehe. Aber auch hier: Update kommt.

Bin im Moment unterwegs und kann schlecht die ganze Mail posten. Später dann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

14.01.2010, 12:09:06 via Website

Ich hab zwar kein Hero, aber wärs nicht auch eine Idee, anstatt eine Firma irgendwo in Fernost anzugehen die auch noch zig andere Handys baut, eher die Vertriebspartner in D-Land ??
Wenn Vodafone, O2, t-Mobile oder wer auch immer dort bei HTC anklopft, ist das eine andere Grössenordnung als wenn von ein paar Usern ein paar Mails eintrudeln ...

Antworten
Andreas Lorenz
  • Forum-Beiträge: 111

14.01.2010, 12:11:03 via Website

Bis auf T-Mobile bietet kein Provider das HTC Hero an. Bei T-Mobile kommt noch erschwerend hinzu, dass sie die Updates liefern werden und somit das Update für das G2 Touch noch weiter verzögern könnte.

Nachtrag: E-Plus bietet es glaube ich auch an.

— geändert am 14.01.2010, 12:11:51

Antworten
Rainer Sestig
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2010, 12:53:15 via Website

Ich mach mit

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

14.01.2010, 13:39:51 via Website

Das einzige Interessante in der Antwort, die ich bekommen habe, war das:

Uns liegt leider immer noch kein genaues Veroeffentlichungsdatum vor.

Und das ist nichtmal interessant :D Außer, dass es so klingt, als käme das Update - ist ja schonmal was ;)

Antworten
Maximilian Bee
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2010, 13:50:17 via Website

bin dabei..

Anton S.

Antworten
Manuel V.
  • Forum-Beiträge: 105

14.01.2010, 14:26:10 via Website

Auch versendet!!!

Anton S.

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

14.01.2010, 14:30:44 via Website

Das gleiche wie bei Christoph R. wurde mir geantwortet mit den üblichen Höflichkeitsfloskeln drum herum....

— geändert am 14.01.2010, 14:31:49

LukiLuke, el Suizo

Anton S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.01.2010, 14:47:05 via Website

Sooo hier mal die Antwort aus Irland:

"Hi Lars

I totally understand your (and others)situation regarding this but we just simply received any info regarding the version and when this will happen...BUT that it will happen shortly
Im sorry I cant give you a concrete answer


Best regards

Steve"

Anton S.

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

14.01.2010, 14:56:54 via Website

Wie Christoph und Lukas aus D. Aber unsere Aktion trägt Früchte, denn die Antwort aus Irland an Lars ist nun individuell und spricht indirekt die offensichtlich gehäuften Anfragen an. Das ist sehr gut.

Anton S.

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

14.01.2010, 16:33:44 via Website

Antwort von HTC Deutschland:

Sehr geehrter HTC Kunde

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

HTC kann bestaetigen, dass sich Android 2.x in der Entwicklung fuer die Benutzung mit dem HTC Hero befindet. Spezifische Geraetevarianten, inklusive regionale und nationale Varianten, welche dieses Update erhalten werden, wurden noch nicht bestaetigt. Sobald weitere detaillierte Informationen ueber das vorraussichtliche Veroeffentlichungsdatum vorliegen und welche HTC gebrandeten Hero Geraete upgedatet werden, wird eine weitere offizielle Bekanntgabe gemacht.

Mit freundlichen Gruessen

Carolin D
HTC

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

14.01.2010, 16:40:31 via Website

@Dennis Schwan: Scheinbar hast Du der Carolin D schöne Augen gemacht :grin: , denn ich habe auch von dieser Carolin eine Antwort bekommen, aber nur der eine Satz der weiter oben ja schon Christoph gepostet hat, witzig, dass da die gleiche Person scheinbar verschiedene Antworten gibt.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

14.01.2010, 16:44:49 via Website

Lukas B.
@Dennis Schwan: Scheinbar hast Du der Carolin D schöne Augen gemacht :grin: , denn ich habe auch von dieser Carolin eine Antwort bekommen, aber nur der eine Satz der weiter oben ja schon Christoph gepostet hat, witzig, dass da die gleiche Person scheinbar verschiedene Antworten gibt.

Ich sag's ja: der Kalender -aber scheinbar stundenweise unterteilt :grin:

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

14.01.2010, 16:44:56 via Website

Deshalb bitte alle, die andere antworten bekommen habe hier posten, das wird sicher noch spannend, was da noch alles für andere Amtworten verschickt werden....

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

14.01.2010, 16:48:37 via Website

Ja, meins war auch von Fräulein Carolin :)

Sehr geehrter Herr Rado

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich des Android 2.x Update fuer Ihr Geraet.

Uns liegt leider immer noch kein genaues Veroeffentlichungsdatum vor.

Mit freundlichen Gruessen

Carolin D
HTC


Aber eher uninteressant halt ... Die Kürze könnte darin begründet sein, dass ich schonmal angefragt hatte - vielleicht hat sie die alte Nachricht auch noch gesehen.

— geändert am 14.01.2010, 16:49:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

14.01.2010, 16:50:38 via Website

Da hab ich mehr zu bieten:

Sehr geehrter HTC Kunde

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

HTC kann bestaetigen, dass sich Android 2.x in der Entwicklung fuer die Benutzung mit dem HTC Hero befindet. Spezifische Geraetevarianten, inklusive regionale und nationale Varianten, welche dieses Update erhalten werden, wurden noch nicht bestaetigt. Sobald weitere detaillierte Informationen ueber das vorraussichtliche Veroeffentlichungsdatum vorliegen und welche HTC gebrandeten Hero Geraete upgedatet werden, wird eine weitere offizielle Bekanntgabe gemacht.

Mit freundlichen Gruessen

Carolin D
HTC

Die scheinen schon auf automatisierte Antwort umgeschaltet zu haben. Dich, Christoph, sprachen die schließlich noch namentlich an.

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

14.01.2010, 16:49:50 via Website

naja zumindest wird es Wirkung zeigen, denn die gute Dame musste sicher jemanden fragen was man den vielen Leuten jetzt antwortet...

Antworten
Andreas Lorenz
  • Forum-Beiträge: 111

14.01.2010, 16:53:22 via Website

Dear Andreas

Thank you for your enquiry about HTC Hero

HTC can confirm that Android 2.x is currently in development for use on the HTC Hero. Specific device variants, including regional or national variations that will receive the update have not yet been confirmed. Once more detailed information is available on the expected release dates and which of the HTC branded Hero devices will be updated then a more formal announcement will be made.

Best regards,

Dennis
HTC

Vom UK-ireland Support bekommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

14.01.2010, 16:55:40 via Website

El Dudernino
Da hab ich mehr zu bieten:

[...]

Die scheinen schon auf automatisierte Antwort umgeschaltet zu haben. Dich, Christoph, sprachen die schließlich noch namentlich an.
Sieht so aus. Auch, weil die Irland-Antwort von Andreas die gleiche wie deine zu sein scheint - nur eben auf Englisch. Klingt fast nach einer Unternehmens-internen "Absprache".

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

14.01.2010, 17:03:22 via Website

Ja aber die schon an Christoph war eine automatische, denn meine war die gleiche, einfach mein name wurde eingesetzt. Die frage ist jetzt, lassen wir es bei der Antwort bleiben oder machen wir was weiter?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Norbert L.
  • Forum-Beiträge: 33

14.01.2010, 17:08:05 via Website

Sehr geehrter HTC Kunde

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

HTC kann bestaetigen, dass sich Android 2.x in der Entwicklung fuer die Benutzung mit dem HTC Hero befindet. Spezifische Geraetevarianten, inklusive regionale und nationale Varianten, welche dieses Update erhalten werden, wurden noch nicht bestaetigt. Sobald weitere detaillierte Informationen ueber das vorraussichtliche Veroeffentlichungsdatum vorliegen und welche HTC gebrandeten Hero Geraete upgedatet werden, wird eine weitere offizielle Bekanntgabe gemacht.

Mit freundlichen Gruessen

Carolin D
HTC

ich habe die gleich Antwort auf beide Mails erhalten.

— geändert am 14.01.2010, 17:09:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

14.01.2010, 17:11:54 via Website

Ich habe ebenfalls die gleiche Antwort bekommen, deswegen bin ich der Meinung weiter zu machen.
Jetzt erst recht...!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

14.01.2010, 17:17:38 via Website

Auch ich hab die gleiche Antwort erhalten.

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

14.01.2010, 17:21:39 via Website

@gunter: finde ich eigentlich auch, aber ich weiss nicht recht, wie antworten. Hast Du eine Idee. Es sollte ja nicht einfach trotz oder spam sein, sondern von ernsthaft besorgten und genervten Usern kommen.

LukiLuke, el Suizo

Antworten