Sonstige HTC Devices - apn orange in oestereich

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

10.01.2010, 15:28:24 via Website

kann mir jemand die apn daten fuer orange in osterreich per e mail schicken.bitte.........vielen dank im voraus

— geändert am 04.04.2019, 18:59:50 durch Moderator

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.01.2010, 15:40:08 via Website

micha Schumacher
kann mir jemand die apn daten fuer orange in osterreich per e mail schicken.bitte.........vielen dank im voraus

Du hast eine PN

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.01.2010, 15:42:12 via Website

Wollt ich auch gerade schreiben ...

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

24.01.2010, 07:58:04 via App

ihr beiden seit definitiv die besten.vilen dank

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
X Y
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2010, 19:44:47 via Website

hey,

könnt ihr mir diese Daten auch senden?

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.04.2010, 20:58:10 via Website

X Y
hey,

könnt ihr mir diese Daten auch senden?

lg

Da du dir nicht mal Mühe gemacht hast, dein Profil auszufüllen - werde ich mir auch nicht die Mühe machen dir die Daten zu senden!
Außerdem fehlt bei deinem Anliegen das Wort BITTE....

Probier es bei Google.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

06.10.2010, 10:00:45 via Website

Hallo,

ich habe eine Orange Wertkarte und ein HTC Dream/G1. Nun versuche ich es seit Tagen mit verschiedenen APN Einstellungen und
jedes mal wird mir statt der 10 MB Gratissurfvolumen pro aufgerufener Seite (mit Opera Mini) ca. 50 Cent vom Guthaben abgezogen.

Mittlerweile hab ich 6 Euro durchs rumprobieren verbraucht und auch über die Orange.at Homepage kann ich mir die APN-Einst. nicht per SMS zuschicken lassen, da es kein Android Handy bei Orange mit Werkarte gibt. Nur mit Vertrag.

mit diesen Einstellungen geht es definitv nicht :


Profil: Orange World
Übertragungsart: GPRS Zugangspunkt APN: orange.world
Benutzername: wap
Passwort: wap (vermutlich)
Startseite oder Home URL: http://wap.orange.at
Übertragungstyp: GPRS
Proxy Gateway IP Adresse: 194.24.128.118
Gateway IP Port WAP: 8080
Protokoll: HTTP

und

One Orange
APN: web.one.at
Benutzername: web
Passwort: web

und

APN: web.orange.at
Benutzername: web
Passwort: web

beim APN-Typ: hab ich teils leer gelassen und auch das Wort "default" eingetragen, hatte das in verschiedenen Foren gelesen und war mir nicht sicher ob ich es leer lassen oder das Wort reinschreiben soll.

Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

— geändert am 06.10.2010, 10:06:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

06.10.2010, 10:46:55 via Website

Ich glaube das Problem eingekreist zu haben.

die 10 mb Datenvolumen sind WAP Datenvolumen!

für 2 Euro kann man noch ein 50 mb WEB Datenvolumen Paket hinzubuchen, mit diesem müsste es dann gehen, ohne das Guthaben abgezogen wird.

Gibt es hier im Forum Östereicher mit Orange Wertkarte die das bestätigen können?

Antworten
thomas s.
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2010, 13:30:17 via Website

Hallo zusammen,

nachdem mein Desire in der Reparatur war sind jetzt leider die APNs weg.

Kann mir die vielleicht jemand hier aus dem Forum per Mail schicken, dafür wäre ich sehr dankbar denn im Moment ist mein Android 'nur' ein Telefon.

lg und schon mal Danke
Thomas

p.s.: Orange Österreich wäre der Anbieter (wie im Threadtitel)

Antworten
Christian Jandl
  • Forum-Beiträge: 17

10.01.2011, 06:47:58 via Website

bräuchte auch bitte die orange apns per pm

danke

Antworten