T-Mobile Pulse - T-Mobile Pulse Firmwareupdate

  • Antworten:6
Ilias A.
  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2009, 11:31:09 via Website

Hallo,

ich habe gestern ein Firmwareupdate mit dem Pulse durchgeführt und alles wieder neu eingerichtet. Wenn jetzt aber über den Pulse ins Market einlogge, werden mir die gekauften Anwendung nicht mehr angezeigt. Ich habe ein Backup das ich Schrittweise zurückgespielt habe.

Da die Datenbank im Pulse jetzt leer ist werden mir auch logischerweise keine Updates meiner gekauften Apps im Markt angezeigt. Wie bekomme ich das jetzt hin, dass das wieder funktioniert?

Gruß,
Ilias

— geändert am 15.03.2019, 20:26:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

31.12.2009, 11:35:25 via Website

Du hast zum Einrichten aber schon wieder den selben Google-Account genommen?

Antworten
Ilias A.
  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2009, 11:36:41 via Website

Ja habe ich, ich habe alle Emai-Accounts wieder eingerichtet wie sie vorher waren.

Edit; Ich hab jetzt mal versucht BetterKeyboard erneut runterzuladen, da wird mir wieder die Kaufoption angeboten. Im Googleaccount wird also nicht erkannt, dass ich das Produkt bereits gekauft habe.

— geändert am 31.12.2009, 11:47:21

Antworten
Ilias A.
  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2009, 21:01:33 via Website

Hi ich nochmal, vielleicht kann mir jemand einen Link geben wo ich weitere Hilfe bekomme? Über Google-Chekout finde ich nicht passendes oder ich habs einfach übersehen.

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 2010.

Gruß,
Ilias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

31.12.2009, 21:25:43 via Website

Hallo.
Bitte wenn ihr helfen könnt währ das sehr nett.
Ich hab gewartet und gewartet.
Es wurde Angekündigt dass Oktober eine beta version vom flash player kommt ok, es ist nichts gekommen.
Das hatt mich seht verärgert, egal dann warten wir einfach weil es noch eine Ankündigung gibt ende 2009 kommt der flash player für Andriod.
Was ist jetzt ich hab bis Silvester gewartet und ich koche grad im moment vor wut.
Warum kommt nix das kann doch nicht sein officiele ankündigung und dann kommt so ein s.....

Bitte schreibt in dem forum rein und helft mir bei meinem problem.

P.s. kann mir jemand sagen wann die ankündigung für Andrioad 2.0 ist.

Antworten
stefania stan
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2011, 15:46:00 via Website

internet frei fu alle carten mobail

Antworten