Verpasster Anruf

  • Antworten:5
Nadia Scheubrein
  • Forum-Beiträge: 3

24.12.2009, 10:49:57 via Website

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit gestern das T-Mobile Pulse und bin bis jetzt total begeistert davon. ( Nachdem ich die ganze Nacht gesessen bin, gähn)

Was ich gerne hätte aber gar nicht finde ist das irgendwas am Handy blinkt wenn ich einen Anruf verpasst habe oder ein SMS gekriegt habe.

Ich find aber garnix....

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

24.12.2009, 12:06:58 via Website

Normlerweise sollte zumindest die LED leuchten.
Aber der Ton kommt nur einmal.

Aber eine Benachrichtigung bekommst du schon oder?
Im oberen Benachrichtigungsbereich.

Antworten
Nadia Scheubrein
  • Forum-Beiträge: 3

26.12.2009, 17:21:04 via Website

Hallo,
bei mir leuchtet kein Led, leider...
die Benachrichtigung bekomme ich schon, aber ich hätte gerne das man dem Handy irgendwie ansieht das was gekommen ist ohne das man dauernd den Bildschirm aktivieren muß um zu schauen...

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 18

26.12.2009, 17:31:02 via Website

Hallo,

ich besitze ebenfalls ein Pulse. Mir sind keine LED's am Pulse bekannt. Daher wirst du auch keine App dafür finden.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Antworten
Nadia Scheubrein
  • Forum-Beiträge: 3

26.12.2009, 18:11:48 via Website

Hallo,
ich dachte eigentlich mehr das eine der Tasten vorne ( z.B. die grüne oder rote Taste) blinken wenn man eine SMS oder einen entgangen Anruf hat.
So eine Art Benachrichtigungsblinken. Aber so wie es ausschaut gibt es sowas wirklich nicht....kann man nichts machen.
Trotzdem vielen Dank!!

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

26.12.2009, 18:27:00 via Website

ich denke das das ledglich eien hintergrundbelechtung der tasten ist. also sich diese leds so nicht steuern lassen. man könnte maximal probiren die hintergrundbeleuchtung der tasten einzuschalten. aber wird wenn es geht auch wieder nur mit gerooteten geräten gehen was es momentan beim totto so wie ich es mitbekommen haben nicht gibt.

Antworten