HTC Magic Forum — Mit HTC-Magic ohne Tasten nur mit Display telefonieren

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

21.12.2009 20:29:28

OK, ich versteh zwar nicht ganz, wieso du die Annehmen- und Auflegen-Taste nicht nutzen willst, aber zumindest der Telefonbeginn, kann direkt über das Touchscreen gemacht werden!
Du musst dir einfach die Telefon-App auf deinen Homescreen legen und das wars...

Da das Milestone keine Annahme-/Auflegen-Taste hat, gibt es den Auflegen Button im Display - wäre also durchaus möglich, dass dieses Feature mit Android 2.0 auch auf alle anderen Androids kommt...

23.02.2010 07:47:57

Mario Schaper
.....
Du musst dir einfach die Telefon-App auf deinen Homescreen legen und das wars...
.....

sorry für meine etwas naive frage, aber ich bin noch ziemlich neu auf meinem magic...
welche telefon-app? wenn dass der button is, wo man dann zu den wähl"tasten" kommt, dann liegt er bei mir am homescreen, nur abheben geht nicht über's display... :-(
vielleicht kannst du mir das etwas genauer erklären? danke :-)

23.02.2010 18:21:38

Abheben funktioniert, habe ich auch immer so gemacht. Habe derzeit eine Custom-ROM installiert, weiß also nicht mehr genau, wie es bei dir aussieht. Soweit ich mich allerdings erinnern kann, musst du einfach auf die Stelle tippen, wo die Nummern abgebildet werden, welche du eintippst.

Gruß
Wishu