Sonstige HTC Devices - HTC Hero, kann kein Google Konto einrichten

  • Antworten:10
Candy H.
  • Forum-Beiträge: 3

20.12.2009, 14:48:42 via Website

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mein Google Konto einrichten, allerdings wird mir nach ein paar Sekunden immer angezeigt, dass keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Was kann ich tun?

Vielen Dank für Eure Infos!

— geändert am 04.04.2019, 18:59:21 durch Moderator

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 3

20.12.2009, 15:25:20 via Website

Hallo,
das selbe Problem hatte ich auch.

Du musst einen Hard Reset durchführen und dann direkt beim Start eins erstellen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.12.2009, 16:38:09 via Website

Hallo Candy,

ich schließe mich dem Eintrag von Christian an - du wirst über einen Hardreset nicht hinweg kommen :(

Gruß Manfred

Antworten
Candy H.
  • Forum-Beiträge: 3

20.12.2009, 17:27:42 via Website

Oh shit, sag ich da nur!! Darauf hab ich garkeine Lust. Aber wahrscheinlich komme ich nich drum herum.

Ich danke Euch für Eure Hilfe!!

Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!!

Gruss Candy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.12.2009, 17:42:48 via Website

stop, stop, stop!!! Bevor du das tust, probier und kontrollier mal, wie deine Uhrzeit eingestellt/syncronisiert wird!

Wenn die Uhrzeit vom Netz Synchronisiert wird, dann stell das ab und richte Sie manuell ein. Dann probier es nochmal. Erst wenn das nicht funktioniert den WIPE machen

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

20.12.2009, 17:46:59 via Website

Äh... bei der Erstinstallation bekommst du keine Serververbindung, hab ich das richtig verstanden?
Schon mal menü gedrückt und geschaut, ob überhaupt ein Zugangspunkt für die mobilen Netzwerke eingetragen ist?

Antworten
Holger Brandt
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2010, 13:47:36 via Website

hallo zusammen!

habe das gleiche problem. nach einem hard reset beim set up kein google-konto eingerichtet, seitdem bei jedem versuch die meldung "es besteht keine verbindung zum netzwerk". weder über das mobile netzwerk (o2) noch über wlan, obwohl daten ansonsten wunderbar ausgetauscht werden.

manuelles einstellen der uhrzeit hatte leider auch keine wirkung.

hilft wirklich nur ein weiterer reset?

grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

04.01.2010, 13:57:32 via Website

hi Holger,

herzlich Willkommen in der Community

Holger Brandt
manuelles einstellen der uhrzeit hatte leider auch keine wirkung.
damit hast du mir und der normalerweise wirksamen Lösung den Wind aus den Segeln genommen und so ungern ich es sage: WIPE!!!

Antworten
Candy H.
  • Forum-Beiträge: 3

13.01.2010, 20:04:24 via Website

Hey Zusammen,
erst einmal wünsche ich Euch allen noch ein gesundes neues Jahr 2010!

Also, ich habe eine RESET durchgeführt und mein HERO funktioniert genauso wie ich mir das erhofft habe.

Vielen Dank nochmal für die Tipps.

Auf bald,Candy

Antworten
Tobias Sudhoff
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2011, 22:16:09 via Website

Was soll WIPE heißen?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

04.11.2011, 22:21:02 via Website

Ein Wipe ist ein Reset bzw Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten