Menü und Homesreen vom htc tattoo

  • Antworten:1
Kai Schulz
  • Forum-Beiträge: 37

19.12.2009, 21:19:18 via Website

Habe mal ne frage und zwar habe ich vorhin ein Video gesehen wo jemand den Homescreen also das menü die Uhr und das wetter widget vom Htc tattoo auf dem Htc Magic hat kann mir jemand sagen wie das funktioniert da mir das menü und die uhr und alles vom Htc Tattoo besser gefällt fände ich es cool wenn mir wer helfen würde! Danke schonmal im vorraus kann auch gerne den link mal posten http://www.youtube.com/watch?v=vipFR33uZpw&feature=player_embedded so soll es bei mir auch sein auch das mit der Tastenentsperrung find ich geil

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

20.12.2009, 00:09:42 via Website

Das "Menü" wird wohl von GDE sein (oder einem Plugin für den Homescreen), da das Video diese App vorstellt, und bei der Uhr tippe ich mal auf Beautyfull Widgets, die du aber nicht mehr (in dieser Form) im Market finden wirst, weil HTC das verboten hat.

Antworten