neue Widgets von HTC

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

18.12.2009 11:07:59 via Website

Sehen nett aus, passend zum Sense-Stil.

Kurz bewertet:
Das Würfel-Widget ist eben nur ne nette Spielerei, leider keine Einstellmöglichkeit für andere Anzahl Würfel als 2.
Das "Heute in der Geschichte"-Widget ist interessant, leider sind "Ereignisse" nicht wie "Geboren" und "Gestorben" in chronologischer Reihenfolge (was die letzten Jahre am heutigen Tag passiert ist, ist so sehr schwer herauszufinden).
Das Trinkgeld-Widget ist sehr nett gemacht - wer's braucht, wird zufrieden sein.
Das Akku-Widget finde ich das beste, auch wenn das das "kleinste" ist. Grafische und prozentuale Anzeige der Akkuladung, im Pop-Up noch mehr (mehr oder weniger brauchbare) Informationen - klein aber fein :)

— geändert am 18.12.2009 11:09:42

18.12.2009 18:59:16 via Website

bei androidspin kann man sich seit ein paar tagen eine.apk des neuen wetter & news app ziehen, bin mir nciht ganz sicher aber ich glaub das sind die von der neuen sense oberfläche... oder auch nicht, bin grade wirklich nciht sicher. (wenn nein passt der post hier nicht wirklich rein)

ich ahbs bereits ausprobiert und war ein bisschen entäuscht, ich hätte gehofft man könnte das news panel/widget/app etwas mehr konfigurieren - z.b. google reader import, und das wetter widget gefiel mir vom design nicht so ganz.

die app an sich lief auf meinem google magic sehr gut und auch sonst klappte alles auf anhieb - von news abrufen bis zum automatischen feststellen der position fürs wetter.

hier der link wems gefällt http://www.androidspin.com/forum/index.php?f=209&t=95&rb_v=viewtopic

greetz

Gelöschter Account

18.12.2009 19:11:12 via Website

Christian B
bei androidspin kann man sich seit ein paar tagen eine.apk des neuen wetter & news app ziehen, bin mir nciht ganz sicher aber ich glaub das sind die von der neuen sense oberfläche... oder auch nicht, bin grade wirklich nciht sicher. (wenn nein passt der post hier nicht wirklich rein)

ich ahbs bereits ausprobiert und war ein bisschen entäuscht, ich hätte gehofft man könnte das news panel/widget/app etwas mehr konfigurieren - z.b. google reader import, und das wetter widget gefiel mir vom design nicht so ganz.

die app an sich lief auf meinem google magic sehr gut und auch sonst klappte alles auf anhieb - von news abrufen bis zum automatischen feststellen der position fürs wetter.

hier der link wems gefällt http://www.androidspin.com/forum/index.php?f=209&t=95&rb_v=viewtopic

greetz
Hm, vom Design nicht Sense-typisch... Hat eher den Stil dieses neuen Panels, mit dem man BT, WiFi, etc ein/ausschalten kann - stammt das nicht einfach aus Android selbst (als neues 2.0-Widget?)... Wäre meine Vermutung...

20.12.2009 23:23:25 via Website

In den USA bewertest Du über das Trinkgeld eindeutig wie gut der Service war.

* 10% Trinkgeld = Service ok (fast ein schlag ins Gesicht)
* 15% Trinkgeld = Service gut
* 20% und mehr Trinkgeld = Super Service

Wer allerdings rudimentäre mathematische Fähigkeiten sein Eigen nennen darf, der brauch so eine App wohl eher nicht.

Gelöschter Account

Mod

21.12.2009 02:42:45 via Website

Ist die Frage ob jemand der nicht mal 10'% einer Zahl im Kopf ausrechnen kann, überhaupt in der Lage ist einen Tip-Calculator zu bedienen :grin: