Digitale Kalender Uhr

  • Antworten:8
Gitta H.
  • Forum-Beiträge: 25

16.12.2009, 20:04:36 via Website

Auf HTC-Magic-Werbefotos habe ich schon häufiger eine wunderschöne Digital-Uhr bewundert, die sich über die gesamte Breite des Screens erstreckt (bei ca. 1cm Höhe) und die neben der digitalen Uhrzeit auch noch das Datum anzeigt. Leider kann ich sie -trotz Intensivsuche- im Market nicht finden. Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen bzw. einen Tipp geben?
LG
Gitta

— geändert am 16.12.2009, 20:07:59

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

16.12.2009, 20:09:42 via Website

wäre hilfreich wenn du die bilder hier posten würdest....

hier mal ein tip von mir: weather widget


und hier noch was was mehr auf deine beschreibung passt, ich allerdings gerade den namen nciht kenne


obert

— geändert am 16.12.2009, 20:10:24

Antworten
Gitta H.
  • Forum-Beiträge: 25

17.12.2009, 10:43:37 via Website

Hallo Marius,
Dank für Deine Tipps!!! Das Modell in "GRÜN" gefällt mir allerdings besser (wie von Dir bereits vermutet). Solltest Du irgendwie an den Market-Such-Namen kommen, wäre ich Dir dankbar, wenn Du es mich (bzw. uns hier im Forum) wissen ließest!
Nochmals Dank und
LG
Gitta

— geändert am 17.12.2009, 12:17:55

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

17.12.2009, 11:02:14 via Website

Mir gefällt das untere Widget auch (das obere hab ich bereits) :D
Kennt das jemand?

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

03.03.2010, 22:08:03 via Website

das musik widget im 2. sieht hammer aus hat wer ne ahnung??

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

03.03.2010, 22:15:57 via Website

ch d
das musik widget im 2. sieht hammer aus hat wer ne ahnung??

Das kann ich beim Hero ganz normal wählen wenn ich ein MusikWidget anlege gibts ja verschiedene Ansichten... da gibts halt auch die dabei!

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

03.03.2010, 22:18:36 via Website

....dämliche weiß-optik-magic-widgets-mit-ohne-schwarz

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.03.2010, 22:20:03 via Website

Jup, bei der "grünen" Uhr handelt es sich um die Digital Clock Widget hab ich selber am laufen, macht das was sie soll, Uhrzeit anzeigen :D

Ne ich bin voll damit zufrieden, hab von der großen die oben auch drinsteht gewechselt nachdem ich mir irgendwann gedacht hab für was ich mir das aktuelle Wetter Anzeigen lassen muss wenn ichs doch selber seh^^
Wenn ich ne Vorhersage brauch kann ich die Wetterapp immernoch starten.

User Nr. 2618

Antworten