Blackberry funktion

  • Antworten:5
moe
  • Forum-Beiträge: 183

16.12.2009, 18:09:00 via Website

Hallo Leute,

ich wollte nur einmal fragen ob es die Blackberry Option auch für Android gibt. Mein Vater würde gern ein Android Handy haben, muss aber seine Email über die Blackberry Option laufen haben, kennt da jemand eine möglichkeit?

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

16.12.2009, 19:00:45 via Website

Blackberry scheint eine ziemlich geschlossene Kiste zu sein. Gibts denn nichts dazu auf der BB-Website ?

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

16.12.2009, 19:06:49 via Website

Da hast du wohl keine Chance...meines Wissens nicht möglich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

16.12.2009, 19:47:36 via Website

für S60 (Symbian) gabs mal einen Client der auch richtig gut funktionierte aber nicht weiter entwickelt bzw. sogar eingestampft wurde, weil er zu viel "Erfolg" hatte. RIM wird den Teufel tun, ihren eigenen Geräte Konkurrenz durch ein simples Stück Software zu machen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

16.12.2009, 20:00:18 via Website

Hab mich mal eben bei Wikipedia eingelesen. Ziemlich geschlossen alles, was wohl das Geschäftsmodell ist. Aber interessanter Satz:

Zukünftig soll es mit der von RIM entwickelten Software Virtual BlackBerry eine andere Art der Bereitstellung von BlackBerry-Diensten auf Nicht-BlackBerry-Geräten geben. Wesentliches Ziel ist es, die Anzahl der unterstützen Fremdgeräte zu erhöhen und die Handelbarkeit dieser Geräte über einen BES zu verbessern.

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

19.02.2010, 14:54:09 via Website

Gibt es hier inzwischen was Neues?

Antworten